Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Merseburger Südpark 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch im schönen Merseburg in Dosenmission datierte vom 27.12.2016...😮! Zeit, mich mal wieder da blicken zu lassen... 😁! Mal schauen ob ich mich in Zukunft häufiger im Nachbarbundesland blicken lasse. Primäres Ziel meines heutigen Besuches war das "6.Merseburger Sammel-Lauf-Event". Und in Begleitung meiner lieben Cacher Partnerin Jule wurde dieser Sonntag einer, welcher doch länger in meiner Erinnerung verbleiben wird... ☺️! Gemeinsam genossen wir vordergründig dieses Kaiserwetter im Oktober, flankiert von allerlei farbigen Nuancen, hauptsächlich im Gelb/Rot/Grün/Blau Bereich... 🍁🍂🌿😀! Ein ausgiebiger Spaziergang durch den Südpark zeigte uns eine bisher unbekannte Seite dieser Stadt. 2 T5er standen auch auf dem Programm, und letztlich eben meine Premiere bei diesem außergewöhnlichen Event im Stadt Zentrum....🏃‍♂️🏃‍♀️💃🕺. Der Owner hat sich bei dieser Runde durch diesen schönen Park in's Zeug geschmissen und ein paar schöne Cachewirte gebastelt... 👍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archiviert 13. Juni 2015, 18:35 QwertM hat den Geocache archiviert

archiviert

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2015, 18:30 QwertM hat den Geocache deaktiviert

nicht verfügbar

gefunden 31. Mai 2015 Waterfall hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden. Waterfall sagt Danke

gefunden 30. Mai 2015, 16:58 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen großen Südparkrunde gleich mitgenommen

Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 24. Mai 2015, 10:00 bloslo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens das namensgleiche Tradi-GC-Geschwisterchen gefunden hatten, entdeckten wir heute auch diesen Kleinen, der sich über den Besuch mächtig gefreut hat. DfdC!

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.719' E 011° 59.199', verlegt um 27 Meter

kann gesucht werden 03. Mai 2015, 09:00 QwertM hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. 2 geloggt Aktionen aber nur ein Eintrag im Logbuch.

Cache ist ein Stück umgezogen!!

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2015, 07:00 QwertM hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. April 2015, 14:20 TimundPapa hat den Geocache gefunden

Gefunden tftc

gefunden 04. April 2015, 12:00 poschka hat den Geocache gefunden

Niki und Karsten waren erfolgreich!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.705' E 011° 59.191'

[Zurück zum Geocache]