Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Merseburger Südpark 2    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch im schönen Merseburg in Dosenmission datierte vom 27.12.2016...😮! Zeit, mich mal wieder da blicken zu lassen... 😁! Mal schauen ob ich mich in Zukunft häufiger im Nachbarbundesland blicken lasse. Primäres Ziel meines heutigen Besuches war das "6.Merseburger Sammel-Lauf-Event". Und in Begleitung meiner lieben Cacher Partnerin Jule wurde dieser Sonntag einer, welcher doch länger in meiner Erinnerung verbleiben wird... ☺️! Gemeinsam genossen wir vordergründig dieses Kaiserwetter im Oktober, flankiert von allerlei farbigen Nuancen, hauptsächlich im Gelb/Rot/Grün/Blau Bereich... 🍁🍂🌿😀! Ein ausgiebiger Spaziergang durch den Südpark zeigte uns eine bisher unbekannte Seite dieser Stadt. 2 T5er standen auch auf dem Programm, und letztlich eben meine Premiere bei diesem außergewöhnlichen Event im Stadt Zentrum....🏃‍♂️🏃‍♀️💃🕺. Der Owner hat sich bei dieser Runde durch diesen schönen Park in's Zeug geschmissen und ein paar schöne Cachewirte gebastelt... 👍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivado 13. junio 2015, 18:35 QwertM has archived the cache

archiviert

temporalmente no disponible 13. junio 2015, 18:30 QwertM has disabled the cache

nicht verfügbar

encuentran 31. mayo 2015 Waterfall ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. Waterfall sagt Danke

encuentran 30. mayo 2015, 16:58 MoAnTo ha encontrado el geocache

Bei der heutigen großen Südparkrunde gleich mitgenommen

Danke für den Cache und viele Grüße

encuentran 24. mayo 2015, 10:00 bloslo ha encontrado el geocache

Nachdem wir letztens das namensgleiche Tradi-GC-Geschwisterchen gefunden hatten, entdeckten wir heute auch diesen Kleinen, der sich über den Besuch mächtig gefreut hat. DfdC!

  New coordinates:  N 51° 20.719' E 011° 59.199', moved by 27 meters

disponible 03. mayo 2015, 09:00 QwertM has maintained the cache

Wartung durchgeführt. 2 geloggt Aktionen aber nur ein Eintrag im Logbuch.

Cache ist ein Stück umgezogen!!

temporalmente no disponible 03. mayo 2015, 07:00 QwertM has disabled the cache

encuentran 05. abril 2015, 14:20 TimundPapa ha encontrado el geocache

Gefunden tftc

encuentran 04. abril 2015, 12:00 poschka ha encontrado el geocache

Niki und Karsten waren erfolgreich!

  Original coordinates:  N 51° 20.705' E 011° 59.191'

[Volver a la lista de geocache]