Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Behütet von Heder in altem Gemäuer    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. julio 2021 Barfly no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich hier nix finden. Eventuell war ich auf der falschen Seite der Mauer, aber der Durchgang, in dem auf einem der Bilder der Hund sitz ist inzwischen verschlossen.

encuentran The geocache needs maintenance. 11. julio 2018, 11:45 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,

heute das Suchen dieses Caches mit einem schönen Spaziergang verbunden. Leider ist der Cache in keinem guten Zustand, der Inhalt ist zum Teil start verschimmelt, das Logbuch konnte aber noch benutzt werden. Der Weg zum Gemäuer hat sich alle mal gelohnt.

Gruß & TFTC
LächelndTeam-Wessi

Imagen para el log de entrada
CacheCache
WegweiserWegweiser
AussichtAussicht
GemäuerGemäuer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2016 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Meine Runde heute führte mich in die Gegend um Wolfstein.Die Burg kenne ich von früheren Besuchen doch recht genau.Ich suchte mir eine Parkmöglichkeit in der Nähe und lief zur Burg hinauf.Zunächst schaute ich mich um,bewunderte die Aussicht und dann suchte ich die Dose.Nach dem ich erst an falscher Stelle nachgeschaut hatte,wechselte ich die Ebene und fand nun das eine Bild.Etwas später fand sich auch die Dose und ich trug mich im Logbuch ein.

Der Beute-Pfälzer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016, 13:13 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Pfälzer Höhenweg habe ich die Ruine Neuwolfstein besucht und dabei auch diesen Cache aufgesucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 07. octubre 2015 2go4fun ha encontrado el geocache

Den ganzen Tag hatte ich in einem Workshop gesessen. Da brauchte ich nach Feierabend noch ein bisschen frische Luft. Und so lag es nahe, einigen Burgruinen in der Nähe einen Besuch abzustatten, und mal zu schauen, ob sich nicht vielleicht ein Cache dort verbirgt ;-)

Und so bin ich heute zur Burg Neu-Wolfstein gewandert. Ich muss sagen, dass ich mir das mit Efeu bewachsene Gemäuer sehr genau angeschaut habe. Versteckmöglichkeiten gab es wirklich viele und ich wollte schon aufgeben. Der Weg wurde immer beschwerlicher, doch auch dieser Teil musste untersucht werden.
Und dann - ich konnte es kaum glauben - hielt ich tatsächlich die Dose in den Händen, und ich konnte mich als erster nach dem Owner in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und für den Cache!

encuentran 16. abril 2015, 17:00 SaMiJuSa ha encontrado el geocache

Nicht die Geduld verlieren!
Nach langem Koordinatenspringen gut gefunden!
Super Cache und toller Ort!
Einfach mal die Umgebung genießen!
Grüße an Coinhunter Hannah und Heiko

Imagen para el log de entrada
Meine SchatzsucherMeine Schatzsucher

encuentran 01. abril 2015, 13:23 Coinhunter Heiko ha encontrado el geocache

Viel Spaß beim finden

[Volver a la lista de geocache]