Waypoint search: 

Log entries for We love Geocaching!    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 28 August 2017 Findewolf found the geocache

Heute mache ich auf meinem Weg nach Osten Station in Passau. Natürlich war dann ein Rundgang in die Altstadt und ans Drei Flüsse Eck angesagt.
Ja, Geocaching hat viele Seiten, von denen ich auch schon viele kennengelernt habe. Hier hatte ich gleich den richtigen Blick und griff zu. TFTC

Found 23 August 2017 Wandervogel 510 found the geocache

Bei einer Stadtbesichtigung das tolle Doserl rasch gefunden. Leider konnte kein Eintrag getätigt werden, da das Logbuch voll ist. Für dieses Doserl gibt es ein blaues Schleiferl.

Found 10 September 2016 mopple-the-whale found the geocache

Mit der Ilztalbahn ging es heute von Freyung nach Passau. Bei wunderschönem Sonnenschein haben wir die Stadt erkundet. Der Hint war insofern sehr hilfreich, als dass Laird Dave die Schildkröte ruckzuck entdeckt hatte. Hm, die ist es nicht, also guck ich mir den Rest mal genauer an. Der Vorlogger hatte es beim Schließen etwas zu gut gemeint, so dass erstmal der Leatherman zum Einsatz kam. Aber dann konnten wir uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.

#2913

Found 22 August 2016 WolfKK found the geocache

Auf dem Heimweg vom Balaton hier einen Stopp für eine Übernachtung eingelegt. Am Abend die Dose gefunden und geloggt.
TFTC Wolf

Archived 02 August 2016 Wolfskriegerin has archived the cache

Found 24 July 2016, 16:10 hammac found the geocache

Warm war's, ganz schön muggelig und etwas trickreich.
TFTC.

Found 06 July 2016, 16:12 bgroc found the geocache

Bei wunderbarem Wetter gefunden. Diese Dose war ein echtes Highlight, und zwar gleich auf dreifache Weise! Wegen der Aussicht auf diese schöne Stadt, wegen der sehenswerten Schildkröte, und drittens wegen der außergewöhnlich gemachten Dose. We love Geocaching, und zwar genau aus diesem Grund! Super Idee, vielen Dank!  :D

Found 21 June 2016, 20:29 Weibal found the geocache

Dieser Log muss natürlich kein gewöhnlicher werden. Erstens: vielen Dank für die Mühe! Super gemacht. Dafür gibt es einen Favoriten. Zweitens: Die Schildkröte lohnt diesen Besuch. Drittens: ohne Geocaching ständen wir bestimmt nicht auf sieser Brücke und würden ins Handy tippen.TftC! Weibal

Found 06 May 2016 geomitast found the geocache

#1274

We love it to!
Das war heute mal ein echtes Geocaching-Schlüsselerlebniss.
Sehr schöne Idee und toll umgesetzt.
Und es ist wirklich nicht die ... icon_smile.gif
Besser als jede Leitplanke icon_smile_wink.gif.

TFTniceC

Found 17 April 2016, 17:39 naki212 found the geocache

... yes we do!! :)
Wie von der Ownerin nicht anders erwartet haben wir wieder ein tolles Doserl vorgefunden, danke ☆☆

Found 17 April 2016, 11:52 Kathl86 found the geocache

Schöner Cache! Mit NaKi212 gut und schnell gefunden. Danke an den Owner!

Found 14 March 2016, 16:11 BrigitteB found the geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war Passau mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞 (aber kaltem Wind).

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 7

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2016 makablau found the geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Februar gefunden und wollen unsere Funde nun auch auf dieser Plattform eintragen.Schön gemacht.Danke und lieben Gruß aus Franken Lächelnd

Found 10 November 2015, 12:35 bruno-24 found the geocache

Bei meiner kleinen Runde heute kam ich auch hier vorbei. Nachdem ich ein bisschen auf dem falschen Niveau suchte, ging ich das Ganze anders an. Und schon hatte ich Erfolg. Der Logstreifen war auch erneuert und ich konnte mich bestens eintragen. Danke fürs Doserl!

Not found 06 October 2015, 12:26 Stesafinelija did not find the geoacache

Schöne Aussicht. Schildkröte schnell gefunden. Kein Cache da (gefunden). :-(

Found 24 July 2015, 20:27 Metrax found the geocache

Wir waren wegen einem Umbau unseres Cachemobils in der Nähe von Regen unterwegs. Während wir gewartet haben, haben wir uns durch Regen bewegt und ein paar Geocaches eingesammelt. Anschließend sind wir noch nach Passau gefahren und haben sowohl unterwegs als auch im Ort ein paar Caches gelogt.

Nach Inspektion der Gegebenheiten schnell gefunden. Die Koordinaten zeigen laut unsere beiden Geräte mitten ins Wasser.

Evt. mal mit den Koordinaten N48° 34,512 und E 013° 28,286 probieren. Wären laut unserer Messung etwas genauer.

Found 19 July 2015, 16:25 JuliaTrin found the geocache

Die Schildkröte ist knuffig und der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank fürs legen!

Grüße aus Deggendorf - JuliaTrin

Found 12 April 2015, 19:59 marisonina found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein war die Schildkröte schnell gefunden, der Cache folgte ein paar Minuten später. TFTC!

[Back to the geocache listing]