Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kocherreiter    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team-Account FamKa1!
Heute stand ein Verwandtschaftsbesuch an. Hier nutzen wir die Gelegenheit um zwischen Mittagessen und Kaffee trinken ein Döschen zu heben. Dank der Beschreibung wurde das Döschen von Libelle07 schnell aus dem Versteck gezogen.
Viele Grüße aus dem Allgäu! TFTC!

gefunden 12. Mai 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich von der Straße her querfeldein, also etwas höher als 1.5 um am Finale festzustellen, dass es da doch einen Weg gab. Vor Ort die Dose zuerst übersehen, dann aber doch noch gefunden. Gute Tarnfarbe.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden 13. November 2015, 14:13 hjoe hat den Geocache gefunden

14:10 mit dem Hint von GC gefunden. Sonst wäre es nichts geworden.
Nach dem Besuch des Brauereigasthofes Lamm ein netter Spaziergang.
DFDC

This entry was edited by hjoe on Tuesday, 17 November 2015 at 08:47:53 UTC.

zuletzt geändert am 12. Juli 2017

gefunden 06. April 2015, 19:43 SirCaptain hat den Geocache gefunden

Und jetzt noch bei Opencaching loggen. Danke für die Dose.

LG

SirCaptain

gefunden 15. März 2015 josefhd hat den Geocache gefunden

Na, das war aber ein Mittag heute, die ersten drei Caches verzweifelt gesucht und doch nicht gefunden schon fast ohne einen weiteren Halt heimfahren wollen, aber ne starten wir noch einen Versuch. Dieser hier war dann gut zu finden und die Pechsträhne war beendet. Im Anschluß machten wir noch einen kleinen Spaziergang beim Lehenbach wo noch ein paar Dösle auf uns warteten.
TFTC, gabirelemaus und josefhd

gefunden 01. Februar 2014 cachkingV hat den Geocache gefunden

Bei der OC Fundnachkontrolle diesen hier entdeckt und mich daran erinnert!!

 

Hier mein GC Originallog vom01.02.2014

Mit dem Sohnemann ein weilchen erfolglos gesucht und schon wieder auf dem Rückweg zum Auto nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Von unten dann nochmal hochgeschaut und dann ist uns aufgefallen, daß es bei links und rechts immer auf die Richtung ankommt, von der man sich nähert. Naja, mit dieser Erkenntnis wars dann ein schneller Fund!

 


gefunden 15. November 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ging es auf die Suche nach dem Kocherreiter und sein Mikro-Zuhause konnte dann auch gefunden werden. Er hat uns wohl nicht bemerkt und so kamen wir ungeschoren wieder aus dem Wald heraus.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 21. Mai 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2229[/green]

Heute abend vor dem Regen noch schnell eine kleine Runde ohne
meine beiden liebsten gedreht und dabei auch an diesem Dösle
vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakter Koordinaten schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 30. Januar 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach.

 

FTF


Da kommt man (oder genauer gesagt: frau) nichts Böses ahnend von der Arbeit heim, guckt mal eben nebenbei auf den Bildschirm - und springt wie von der Tarantel gestochen auf!

Oh weh - hoffentlich reicht das noch - ist schließlich ein ganzes Stück zu fahren...

Losgerast (hoffentlich war da nirgends ein Blitzer aktiv...), gesucht, gefunden - und ... ein deutliches "Knack" gehört - das schönste Geräusch für einen FTF-Jäger!

Tjaaa - und als ich mir dann mal in Ruhe die Geschichte über den Kocherreiter durchgelesen hatte, beschloss ich, mit meinen Hund doch lieber woanders Gassi zu gehen...

Und wenn ich bedenke, wie der Owner heißt, dann möchte ich selbigem lieber nicht begegnen...


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]