Waypoint-zoeken: 

Logs van Entschleunigung    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2017 WolfKK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die alte Heimat hier einen kurzen Stopp gemacht.
TFTC Wolf

Gevonden 29. maart 2017 ede-v heeft de cache gevonden

Heute wurden einige Dosen zusammen mit zm24 der Schloßblickrunde Untergöningen eingesammelt.

Diese war auch eine davon, obwohl sie nicht zur Runde gehört aber irgendwie auf dem Weg zur nächsten Tankstelle lag :-)

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Gevonden 01. oktober 2016 afrostromi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wüstenrot einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen besucht. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Gearchiveerd 12. april 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Gevonden 26. juli 2015 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Auf dem Rückweg von der heutigen Tour wurde hier ein kurzer Zwischenstopp eingelegt. Die Dose konnte auch gut gefunden werden.

TFTC

Gevonden 26. april 2015 MA210 heeft de cache gevonden

Auch wir kamen vom Refresher Day in Wüstenrot und haben hier kurz halt gemacht und den Cache gesucht, gefunden und geloggt.

MA210 18:32 # 2407

tftc

Gevonden 06. april 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Wie empfohlen hier kurz abgebremst, gesucht, geloggt und durchgestartet.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 13. september 2014 josefhd heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Wüstenrot zusammen mit gabirelemaus und Farmers-Family gefunden.
TFTC, josefhd - 14. September 2014

Gevonden 24. juli 2014 aukue heeft de cache gevonden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach.

Eigentlich hatten wir es ja eilig und wollten schnell heim, aber der Cache hat dafür gesorgt, dass wir doch mal auf die Bremse getreten sind...

Ein schneller Blick, eine kurze Suche - und schon fiel mir etwas Verdächtiges ins Auge (ohne den Hint gelesen zu haben). Nun wurde schleunigst geloggt - und mit beschleunigtem Tempo heimwärts gebraust.

Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]