Recherche de Waypoint : 

Logs pour Klepperle - Haltestelle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. avril 2016 Kocherreiter a archivé la géocache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trouvé 15. décembre 2015 Rex68 trouvé la géocache

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose gleich von der richtigen Seite angegangen und trotz vieler Versteckmöglichkeiten auf Anhieb gefunden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 02. octobre 2015 cachkingV trouvé la géocache

Beim heutigen OC-GC-Ablgleich drauf gestoßen

 

Hier mein Original GC-Log:

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

trouvé 06. septembre 2015 manu.schuele trouvé la géocache

Hab ihn zusammen mit meinen Cousins gefunden :D

TFTC

trouvé 22. décembre 2013 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Koords sind etwas im off. Aber der Hint ist ja recht eindeutig wo man hin muss.

TFTC

trouvé 21. mai 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2231[/green]

Heute abend vor dem Regen noch schnell eine kleine Runde ohne
meine beiden liebsten [:(] gedreht und dabei auch an diesem Dösle
vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakter Koordinaten schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 18. avril 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 01. janvier 2013 aukue trouvé la géocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Da werden Erinnerungen wach! Als die Kinder noch klein waren, sind wir mit dem Dampfbähnle auf der Kochertalstrecke gefahren und hatten viel Spaß dabei.

Heute wurde dann mit der ältesten, inzwischen erwachsenen Tochter der "Erinnerungscache" gesucht. Während sie dem GPS vertraute, folgte ich meinem Cacherinstinkt - Wer hat da wohl den Kleinen zuerst entdeckt?!


Gruß aukue

[Retour à la géocache]