Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rötenbach 4 Kids    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

encuentran 15. enero 2015 aukue ha encontrado el geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach.

 

Nach einem anstrengenden Vormittag (Regale zerlegen bis zum Abwinken) brauchte ich eine kleine Belohnung - natürlich in Form eines Dosenfundes!

Also Hund geschnappt, eine lange, wunderbar einsame Runde in dieser schönen Gegend gedreht - und am Schluss den Cache besucht.
Auch wenn er eigentlich für Kids gedacht ist - so ein großes, schon etwas älteres "Kind" freut sich darüber genauso...

Gruß aukue

P.S. Leider ist der Behälter wohl nicht ganz dicht, worunter das Tauschmaterial gelitten hat. (Schimmel!) Habe ihn so gut wie möglich getrocknet.

encuentran 28. agosto 2014 josefhd ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Fahrradtour zum Altenbergturm mit gabirelemaus gemacht und dabei auf der Strecke einige Caches gesucht. Irgendwie heute nur die Hälfte der Caches geschafft wie vorgenommen. Auf der Rückfahrt hat es gerade nur noch zu einem gereicht.
Warum? Caches tief im Urwald, teilweise von der falschen Seite angegangen, dreimal eine kleine Ewigkeit gesucht und einen dann doch nicht gefunden. Ab jetzt aktualisiere ich doch die Cachebeschreibungen auf dem Handy daheim ... so gut wie kein Empfang hier gehabt.
Dieser hier war der erste schnelle Stop heute.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]