Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB / GeoKret - Zwischenlager    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2016 Kocherreiter hat den Geocache archiviert

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016, 14:23 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Nach unserem Besuch in der Wilhelma, haben nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen um 2 Begleiter hier abzulegen. Die Dose war ja ohne Probleme zu finden. Schön und schnell geloggt. Doch ich hab so schnell geloggt, dass ich die TBs in der Hosentasche drin ließ. Also wieder schnell zurück und die 2 TBs abgelegt.

TFTC

gefunden 21. Februar 2016, 17:57 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden 2Tb in 2Tb out DFDC 😊 👍

gefunden 12. April 2015 charly_jmh13 hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden bei geocaching.com geloggt.

gefunden 01. November 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Der Opa-Muggel verschwand kurz vor uns im Wald, zusammen mit einem Metalldetektor. Was der wohl suchte?
Die von uns gesuchte Dose war jedenfalls deutlich schneller gefunden als der Muggel sein was-auch-immer-er-suchte.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Nr. 1103

gefunden 12. Januar 2014 mufromm hat den Geocache gefunden

Gut das sowas hier gibt. Cache ist okay.
Out :TP
TFTC sagt mufromm und bis bald.

gefunden 27. Juli 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Hitzeschlacht hier im kühlen Wald vorbei geschaut und die Dose schnell entdeckt. Wieso sind ausgerechnet in TB-Hotels nie TBs zum tauschen drinnen wenn ich vorbei komme [:(].
Ich hab trotzdem mal einen da gelassen.

TFTC, Holbi

gefunden 16. Mai 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit war noch ein kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg fällig um hier einen Besuch im Zwischenlager zu machen.
Das Lager war dann auch groß genug um den Mr. Gewürztraminer aufzunehmen, der uns schon seit längerem begleiten musste, weil alle Dosen zu klein für ihn waren.
IN: TB Mr. Gewurztraminer
OUT: -
TFTC
Le-go-mez

gefunden 23. April 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Auf dem Heimweg habe ich schnell noch das Zwischenlager besucht. Zum Glück waren gerade keine Muggels auf dem Parkplatz!

Schnell und gut gefunden und ein paar Bewohner getauscht!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]