Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB / GeoKret - Zwischenlager    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. avril 2016 Kocherreiter a archivé la géocache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2016, 14:23 STM-Stivi trouvé la géocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach unserem Besuch in der Wilhelma, haben nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen um 2 Begleiter hier abzulegen. Die Dose war ja ohne Probleme zu finden. Schön und schnell geloggt. Doch ich hab so schnell geloggt, dass ich die TBs in der Hosentasche drin ließ. Also wieder schnell zurück und die 2 TBs abgelegt.

TFTC

trouvé 21. février 2016, 17:57 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden 2Tb in 2Tb out DFDC 😊 👍

trouvé 12. avril 2015 charly_jmh13 trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden bei geocaching.com geloggt.

trouvé 01. novembre 2014 maxsim trouvé la géocache

Der Opa-Muggel verschwand kurz vor uns im Wald, zusammen mit einem Metalldetektor. Was der wohl suchte?
Die von uns gesuchte Dose war jedenfalls deutlich schneller gefunden als der Muggel sein was-auch-immer-er-suchte.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Nr. 1103

trouvé 12. janvier 2014 mufromm trouvé la géocache

Gut das sowas hier gibt. Cache ist okay.
Out :TP
TFTC sagt mufromm und bis bald.

trouvé 27. juillet 2013 holbi trouvé la géocache

Zum Auftakt der heutigen Hitzeschlacht hier im kühlen Wald vorbei geschaut und die Dose schnell entdeckt. Wieso sind ausgerechnet in TB-Hotels nie TBs zum tauschen drinnen wenn ich vorbei komme [:(].
Ich hab trotzdem mal einen da gelassen.

TFTC, Holbi

trouvé 16. mai 2013 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach der Arbeit war noch ein kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg fällig um hier einen Besuch im Zwischenlager zu machen.
Das Lager war dann auch groß genug um den Mr. Gewürztraminer aufzunehmen, der uns schon seit längerem begleiten musste, weil alle Dosen zu klein für ihn waren.
IN: TB Mr. Gewurztraminer
OUT: -
TFTC
Le-go-mez

trouvé 23. avril 2013 aukue trouvé la géocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Auf dem Heimweg habe ich schnell noch das Zwischenlager besucht. Zum Glück waren gerade keine Muggels auf dem Parkplatz!

Schnell und gut gefunden und ein paar Bewohner getauscht!

Gruß aukue

[Retour à la géocache]