Ricerca waypoint: 

Log per Töpfermarkt 1    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2019 mufromm ha trovato la geocache

gute Beschreibung und so auch schnell gefunden. Alles bestens!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4482

trovata 01. novembre 2017 maxsim ha trovato la geocache

So, zum Schluss dann doch noch die Dose 1 suchen und loggen können, da der andere Autofahrer sich mittlerweile verkrümelt hatte.
Auf den Bonus hatte ich dann keine Lust mehr, angesichts der Uhrzeit bin ich dann lieber nach Hause.
Vielen Dank für Nr. 3923 sagt das maxsim-team

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata 03. aprile 2015, 11:56 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Nach dem Parken gleich auf die Suche losgestiefelt. In der Eile natürlich
vorbei gelaufen. Aber auf dem Rükweg sofort entdeckt. Da war die Freude groß Lächelnd
So kann es gleich beim nächsten Cache weitergehen. Habe Heute nämlich per e-mail

weitere 6 Chaches in meiner Umgebung gemeldet bekommen.

 

lieben Gruß an Kocherreiter vom Jakobs-Pilger

trovata 02. agosto 2013 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Dose schnell nach dem Feierabend geloggt. Die restliche Runde wird demnächst noch gemacht.

TFTC

trovata 15. settembre 2012 holbi ha trovato la geocache

Hier war die Parkplatzsituation schon wesentlich angenehmer als beim vorherigen Döslein [;)].

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:19:49 UTC.

trovata 17. agosto 2012 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

Von Gaildorf mit dem frisch reparierten MTB heimgeradelt und dabei noch einen kleinen (naja - eher größeren) Umweg gemacht. Unterwegs entsetzt festgestellt, dass ich die Caches noch gar nicht geladen hatte - aber bei dem ersten hatte ich noch die Lage auf der Karte im Kopf - und mit Cacherinstinkt konnte ich ihn sofort - auch ohne Koords - finden.

Die restlichen wurden dann dank mobilem Internet schnell noch ins GPS getippt - und weiter gings!


Gruß aukue

trovata 08. agosto 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Hier waren wir am schnellsten fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

[Ritorna al listing della geocache]