Ricerca waypoint: 

Log per Töpfermarkt 2 - Lost Place    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. agosto 2019 mufromm ha trovato la geocache

da hatte es sich als sinnvoll erwiesen andere Schuhe anziehen. Alles bestens.
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4483

trovata 01. novembre 2017 maxsim ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich mit der Nr. 2 begonnen - einfach aus der Tatsache heraus, das am Parkpltz bereits jemand stand und mich neugierig beobachtete. [:(!]
Also hin zum Lost Place. Die Dose war schnell gefunden. Etwas enttäuscht war ich dann schon, dachte doch, bei de tollen Titel, dass die Dosen in irgendeiner Art von Topf versteckt sind. Nix da. Kindersicherungsverschluss und Gaffa um die Dose. Bitte, wem's gefällt.
Vielen Dank für Nr. 3919 sagt das maxsim-team

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

disponibile 15. febbraio 2016 Kocherreiter fatto manutenzione sulla cache

...ganz vergessen... schon länger wieder zu finden

non trovata 03. aprile 2015 Jakobs-Pilger non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Die Fichtenzapfen waren da. Aber das
Versteck ansonsten leer.

Jakobs-Pilger  :(

trovata 19. ottobre 2013 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Die Hütte wurde schnell gefunden. Und die Dose habe ich auch gleich beim ersten Versuch in den Händen gehabt. Aber warum steht hier mitten im Wald überhaupt eine Hütte?

TFTC

trovata 17. agosto 2012 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

Diese Strecke bin ich schon einmal geradelt - damals ist mir der LP gar nicht aufgefallen.

Abgestiegen, den Spuren der Vorcacher gefolgt, einen prüfenden Blick in die Runde geworfen - und da fiel mir etwas Verdächtiges ins Auge - Hurra: gefunden!


Gruß aukue

trovata 08. agosto 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Interessantes Objekt im Wald.
TFTC
Le-go-mez

[Ritorna al listing della geocache]