Waypoint search: 

Log entries for Töpfermarkt 5    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2019 mufromm found the geocache

Der hat mich Nervenzellen gekostet.
Der Deckel ist kaputt und ist jetzt grün. Notdürftig repariert. Bitte Erneuerung!!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4486 05.08.2019, 12:25

Found 01 November 2017 maxsim found the geocache

So ganz ohne ist diese Dose auch nicht. Aber da ich den Kilometer von der Dose 4 zurück zum Auto ohnehin laufen musste - und der direkte Weg laut Garmin eben an der Straße lang ging, bin ich bei der Dose kurz stehen geblieben.
Wem's gefällt, aber das ist mal wirklich ein Leitplankencache.
Vielen Dank für Nr. 3922 sagt das maxsim-team

Archived 12 April 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Found 19 October 2013 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Der Nano wurde schnell gefunden. Weiter geht es zum Bonus.

TFTC

Found 15 September 2012 holbi found the geocache

Stacheldraht im Rücken und Raser vor der Nase, eine entspannte Cachesuche sieht anders aus. Zum Glück recht schnell gefunden.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:19:25 UTC.

Found 17 August 2012 aukue found the geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Oh weh, hier war mir das Cacherglück lange Zeit nicht hold! Auf der einen Seite Stacheldraht und "Muuuuuh", auf der anderen "Brummm, brummm", war die Suche auch nicht ganz so entspannt.

Erst nach dem gefühlten 100. Mal Auf - und Ablaufen konnte ich den Winzling dingfest machen.


Gruß aukue

Found 08 August 2012 Le-go-mez found the geocache

Die Enzi's haben noch schnell den Cache versteckt, damit wir auch was zu suchen hatten.
TFTC
Le-go-mez

[Back to the geocache listing]