Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Töpfermarkt 5    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2019 mufromm ha encontrado el geocache

Der hat mich Nervenzellen gekostet.
Der Deckel ist kaputt und ist jetzt grün. Notdürftig repariert. Bitte Erneuerung!!
——————————————————————

TFTC sagt mufromm dem Kocherreiter fürs
Legen und pflegen des Caches
#4486 05.08.2019, 12:25

encuentran 01. noviembre 2017 maxsim ha encontrado el geocache

So ganz ohne ist diese Dose auch nicht. Aber da ich den Kilometer von der Dose 4 zurück zum Auto ohnehin laufen musste - und der direkte Weg laut Garmin eben an der Straße lang ging, bin ich bei der Dose kurz stehen geblieben.
Wem's gefällt, aber das ist mal wirklich ein Leitplankencache.
Vielen Dank für Nr. 3922 sagt das maxsim-team

archivado 12. abril 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

encuentran 19. octubre 2013 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Der Nano wurde schnell gefunden. Weiter geht es zum Bonus.

TFTC

encuentran 15. septiembre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Stacheldraht im Rücken und Raser vor der Nase, eine entspannte Cachesuche sieht anders aus. Zum Glück recht schnell gefunden.

TFTC, Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:19:25 UTC.

encuentran 17. agosto 2012 aukue ha encontrado el geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Oh weh, hier war mir das Cacherglück lange Zeit nicht hold! Auf der einen Seite Stacheldraht und "Muuuuuh", auf der anderen "Brummm, brummm", war die Suche auch nicht ganz so entspannt.

Erst nach dem gefühlten 100. Mal Auf - und Ablaufen konnte ich den Winzling dingfest machen.


Gruß aukue

encuentran 08. agosto 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Die Enzi's haben noch schnell den Cache versteckt, damit wir auch was zu suchen hatten.
TFTC
Le-go-mez

[Volver a la lista de geocache]