Ricerca waypoint: 

Log per 's Gsät    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. marzo 2017 ede-v ha trovato la geocache

Heute wurden einige Dosen zusammen mit zm24 der Schloßblickrunde Untergöningen eingesammelt.

Diese war auch eine davon, obwohl sie nicht zur Runde gehört aber irgendwie auf dem Weg zur nächsten Tankstelle lag :-)

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !

Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.

Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

archiviata 12. aprile 2016 Kocherreiter ha archiviato la cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2016, 08:11 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nachdem heute morgen der Kunde nicht anwesend war und ich somit noch Zeit hatte, ging ich diese Dose an. Doch der Petling war nicht in seinem Versteck. Sie lag vor dem eigentlichen Versteck auf dem Boden. Nach dem loggen legte ich den Cache wieder zurück in sein eigentliches Versteck.

TFTC

trovata 15. dicembre 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren habe ich heute in Sulzbach-Laufen einige strahlende Smileys erzeugt. Diese Dose konnte danke Spoilerbild schnell gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 02. ottobre 2015 cachkingV ha trovato la geocache

Beim heutigen GC-OC abgleich drauf gestoßen!

 

Hier mein Origanl GC-Log:

 

Heute mal wieder unterwegs auf Cachertour, um ein paar Dosen und andere Behältnisse zu suchen und natürlich zu finden.
Auch dieser Cache hier, reiht sich nun in die Liste meiner Funde ein und erweitert somit meine Statistik um ein weiteres Pünktchen und auch das Logbuch wird nun an von einem neuen Namen geschmückt!

trovata 06. settembre 2015, 17:18 manu.schuele ha trovato la geocache

Gefunden mit meinen Cousins :D
TFTC

trovata 10. agosto 2015 Jakobs-Pilger ha trovato la geocache

Nach einer herrlichen Wanderung am gestrigen Sonntag, 9.8.15 ab Weiler zum Wimbachtal auf

dem Rückweg den Cache gesucht und auch alsbald gefunden. Das war

ein schöner Tagesabschluß. Danke und einen schönen Gruß vom

Jakobs-Pilger Lächelnd

trovata 24. aprile 2013 DieIgginger ha trovato la geocache

[green]#2201[/green]

Heute zusammen mit coyolxa und Cachehund Sunny auf den
Weg gemacht, den einen oder anderen Tradi auf unserem
Heimweg einzusammeln.
Dieser hier war einer davon [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trovata 18. aprile 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Auf dem Weg in die Ostalb hier schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 18. novembre 2012 aukue ha trovato la geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

FTF!!!


Aber jetzt!

Nach dem Koordinatenupdate lief es wie geschmiert: Früh aus dem Bett gehopst, Hund geschnappt, mit dem Cachemobil über die um diese Zeit wunderbar leeren Straßen in Rekordzeit zur Finallocation gebraust, Mini-Gassirunde gedreht - und losgesucht. Nach Überprüfung von ein paar potentiellen Verstecken blitzte mir dann der Döschendeckel entgegen - und kurz darauf verursachte er ein wunderschönes Geräusch: "Knack!"

Das war ein prima Start in den Sonntag!


Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]