Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eagle's Nest #5    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 23. avril 2018 meiman0815 a verrouillé la géocache

Liegt nun im NSG

trouvé 16. août 2016 fireboy54 trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung durch ein Gebiet welches von der Natur zurück erobert wird. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

trouvé 28. avril 2016 Spio007 trouvé la géocache

Die Landschaft hier im ehem. Übungsplatz ist doch etwas anders als die Wiesen die man sonst so kennt.
Kurz vor der Dose ist dann noch ein Einmotoriges Flugzeug im Tiefflug über mich hinweg geflogen
Die Dose war nach kurzer suche schnell gefunden. Nur die Ameisen haben diese sehr gut bewacht.

Vielen Danke fürs herführen
Spio007

trouvé 07. juin 2015, 13:02 Bajuwar trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es nach Bodenwöhr, um diesen Cache und den Multi Rechenquelle zu machen. Von den Parkkoordinaten aus ging ich den Weg in Richtung Dose. Dort angekommen fiel mir das entsprechende Objekt auch gleich ins Auge und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.
Auch wenn ich bereits vor längerer Zeit mal hier war, um einen schönen Mystery zu machen, war es heute trotzdem wieder schön, hierher gelockt zu werden. Zwinkernd

trouvé 22. mai 2015 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier waren wir vor einigen Jahren schon mal bei einem tollen Mystery unterwegs . Heute gings gleich direkt auf eine der "grünen Inseln" zum neuen Tradi. Einfach ein tolles Gelände . Danke fürs Verstecken!

trouvé 19. avril 2015, 17:05 Kormoran trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cach schnelle und ohne Probleme gefunden.
Danke fürs verstecken.
Gruß Kormoran

[Retour à la géocache]