Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gubbi D    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. febrero 2016 fam papa has archived the cache

no encontrado 21. abril 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Das Rätsel konnte ich nach längerer Zeit knacken, doch es ist wieder trotz grünem Geocheck kein Geocache zu finden. Die ermittelte Koordinate ist die einer Wanderkarte. Das ist die erste Station eines Multis.
Nach Rückfrage beim Eigentümer hiess es dann, es wird nicht das "x" auf der Karte, sondern auf einer Aluminiumplatte gesucht. Die habe ich auch gefunden.
An der 2. Station ist für mich leider auch hier Schluss. Bei dem Buchstaben-Zahlen-Wust ist keine Frage dazu da. Keine Ahnung, mit was für Spezialwissen es hier weitergeht.
Da bin ich wieder enttäuscht worden.
Burggeist

[Volver a la lista de geocache]