Ricerca waypoint: 

Log per Gubbi D    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 11. febbraio 2016 fam papa ha archiviato la cache

non trovata 21. aprile 2015 Burggeist non ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte ich nach längerer Zeit knacken, doch es ist wieder trotz grünem Geocheck kein Geocache zu finden. Die ermittelte Koordinate ist die einer Wanderkarte. Das ist die erste Station eines Multis.
Nach Rückfrage beim Eigentümer hiess es dann, es wird nicht das "x" auf der Karte, sondern auf einer Aluminiumplatte gesucht. Die habe ich auch gefunden.
An der 2. Station ist für mich leider auch hier Schluss. Bei dem Buchstaben-Zahlen-Wust ist keine Frage dazu da. Keine Ahnung, mit was für Spezialwissen es hier weitergeht.
Da bin ich wieder enttäuscht worden.
Burggeist

[Ritorna al listing della geocache]