Waypoint search: 

Log entries for Gubbi F    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 11 February 2016 fam papa has archived the cache

Found 16 June 2015 Nordlandkai found the geocache

Da ich mich sehr gerne mit Vögeln beschäftige, habe ich vor meiner diesjährigen Cache das Rätsel gelöst. Das ging dankenswerter Weise sehr schnell.
Heute beim Outdoorteil war ich gespannt was mich erwartet. Den Vogel konnte ich sehr schnell finden, doch den Weg wollte er mir nicht weisen. Aber das geübte Cacherauge findet auch so das Versteck der Waldzwerge. Und das ist wirklich sehr schön angelegt.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Outdoorteil.

Found 18 April 2015, 16:10 Burggeist found the geocache

Das Rätsel war für mich sehr leicht, ist mal eine gute Idee.
Vor Ort war kein Logbuch, bis ich dann dachte, die (vllt kaputte) technische Einrichtung ist nicht das Ende der Suche.
Der Text "Suche den Vogel ... und lausche nach Norden" soll der Hinweis sein, obwohl es nicht so geschrieben ist. Der eigentliche Geocache ist etwas weiter nördlich. Zu hören war nichts. Rundrum knallt es andauernd, der Wind zerrt an den Ästen und die Vögel lärmen.
Wegen das Cachebehälters hat das kleine Schwesterlein bestimmt bitterlich geweint.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Found 08 November 2014 busy2 found the geocache

Da die Gubbis auf diese Seite umziehen, übe ich mal das Loggen. Nach der Arbeit gestern gings los und nach einem Misserfolg steuerte ich diesen Vogel an. 
Wo er und die Waldzwerge hausen, konnte ich gut herausfinden. Wahrscheinlich war ich zu wenig still, denn ich hörte beim besten Willen nicht, was mir der Vogel über die Zwerge sagen konnte. Trotzdem gelang es mir, zum hübschen Final zu gelangen und mich im Logbuch einzutragen. 

[Back to the geocache listing]