Waypoint-zoeken: 

Beschikbaar 28. juli 2020 Mutschelsucher has maintained the cache

Neues Logbuch

Gevonden 29. december 2019 xtqx1 heeft de cache gevonden

Hier hatte Lettertrolline den richtigen Riecher, wo denn das Spezialdenkmal zu finden wäre.
Heute nun ging es gemeinsam vor Ort, wo das Versteck gleich entdeckt war.
Dank der hartnäckigen Minustemperaturen musste dann aber ein klein wenig Kraft aufgewendet werden um an das Logbuch zu kommen (keine Sorge, es wurde dabei nichts beschädigt/zerstört)

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden 02. juni 2019, 19:44 MikeBi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lipsia x mal wieder im Schönbuch unterwegs gewesen.
Das identifizieren des Brunnens war ja zum Glück nicht so schwer. Nur eine ganze Weile nicht in der Ecke unterwegs gewesen.
Die Dose konnte dann auch gut gefunden werden.

TFTC

Gevonden 07. april 2019, 16:56 mascobabe heeft de cache gevonden

Heute zogen wir morgens zunächst wieder mit unserer Angel los, um uns die Schönbucher Wilderer zu fischen. Danach ging es weiter, dabei immer auf der Suche nach mysteriösen Objekten und Hütten. Eine sehr schöne Gegend hier, die eine Menge Potential für uns bietet, in den nächsten Wochen/Monaten öfter zum cachen anzureisen! Speziell die vielen "wo bin ich?"-caches haben einen besonderen Reiz hier. So haben wir die ganzen Mysteries im Vorfeld immer und immer wieder mit unseren Augen abgescannt, Vermutungen aufgestellt und im Hirn gespeichert (auch in einer gesonderten Bildergalerie auf dem Handy). Diesen Brunnen haben wir unterwegs erfolgreich wiedererkannt und so war das Logbuch unser!
Dancacheön!

Gevonden 07. april 2019, 14:37 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Das eigentliche Ziel hier in diesem Walstück war die Maske aber so wie es meistens kommt wurde es ein langer Cachetag mit vielen anderen Dosen! Im Vorfeld wurde schon einiges Recherchiert und ein riesiger Stapel an Bildern mit Objekten,  Hütten, Toiletten, Bäumen, Grenzsteine usw. wurde mit uns rumgeschleppt! Und so konnten wir auch diese Location ausfindig machen! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

Beschikbaar 16. september 2017 Mutschelsucher has maintained the cache

Neue Dose und neues Logbuch

Gevonden 02. april 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Da unser geplanter Nachmittagstermin plötzlich ausgefallen ist, haben wir spontan unsere Fahrräder ins Auto gepackt und sind Richtung Schönbuch gefahren.

Auf unserem weiteren Weg haben wir dann auch diesen schönen Brunnen genau dort gefunden, wie wir es vermutet haben. Ein schöner Brunnen in einem idyllischen Tal. Klasse. Die gut getarnte Dose konnte auch hervor gelockt werden. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Beschikbaar 14. september 2016 Mutschelsucher has maintained the cache

Bei einer Cachekontrolle festgestellt das der Dichtungsring vom PETling fehlt und das Logbuch deshalb Bädschnass ist.
Dichtungsring ersetzt und Logbuch erneuert.

Gevonden 04. januari 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Den Brunnen kannte ich, weil ich schon oft vorbeigekommen war. Hatte nur lange keine Mysteries in der Gegend mehr angeschaut. Nunja... jetzt hieß es dann nur noch "Warten, bis man eh mal in der Nähe vorbeikommt und dann zugreifen" ;)

Gevonden 08. december 2015 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Den Brunnen kenne ich schon längers, hab ihn jetzt mit einem Suchpferd nochmal gemacht. Nachdem wir ein wenig im Schlamm geplanscht haben, haben wir die Dose doch noch gefunden. War recht kreativ versteckt ;)

Gevonden 09. augustus 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Plätzchen zum Verweilen.

Danke

Steingesicht

Gevonden 04. juni 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Wanderung mit dem Vierbeiner durch den Schönbuch gemacht.

Dabei war auch dieser Brunnen, dessen Position nach etwas Recherche bekannt war eines der Ziele. 

Die nette Umverpackung war Dank Hint dann schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

Gevonden 10. mei 2015 dsrt99 heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang kamen GeoTimII und ich heute an diesem Brunnen vorbei. Das schön gemachte Cacheversteck konnten wir schnell finden und uns gemeinsam in das Logbuch eintragen.

TFTC!

Gevonden 15. april 2015 arbor95 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder in den Schönbuch. Das tolle Wetter muss ja ausgenutzt werden.
Nachdem wir uns auf ein paar Umwegen warmgefahren hatten (es war doch noch recht frisch) ging es direkt zum Brunnen. Ein gut gemachtes Dösle erwartete uns dort.
TftC sagt arbor95

Gevonden 08. april 2015 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Der hübsche Brunnen kam mir zwar sehr bekannt vor, aber ohne Recherche kam ich dann doch nicht aus. O.K. - ist schon eine Weile her, dass ich in der Ecke war. Aber zum Glück hatte ich es nicht allzu weit.

Ein hübsch verpacktes Dösle!

Besten Dank und Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]