Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WAWITRA    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. September 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5QPA9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2017 waldstadt hat den Geocache gefunden

#85# bei OC

Als Ortsunkundige wählten wir zur Anfahrt wohl nicht den besten Weg. Irgendwann hatten wir dann aber einen geeigneten Parkplatz gefunden und der Rest wurde zu Fuß erledigt. Die etwas größeren vierbeinigen Tiere sind hier in der Nacht recht aktiv und hatten ganz Arbeit geleistet. Da Hinweis und Koordinaten perfekt zueinander passten, suchten wir etwas länger und hatten dann auch Erfolg. Mit dem Cache-Namen konnten wir nichts anfangen. Erst später merkten wir, dass die Endsilbe TRA für "Traddi" steht. Aber was bedeutet WAWI?

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

 

zuletzt geändert am 20. April 2017

gefunden Empfohlen 31. Januar 2016, 10:45 paul & paula hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cach beim Spaziergang gefunden. Tolle Tarnung!!

Danke Paul & Paula.

gefunden 26. April 2015, 18:15 Epo81 hat den Geocache gefunden

Auf einer Ausflugstour gefunden.

[Zurück zum Geocache]