Recherche de Waypoint : 

Logs pour OBIWAN KINOBI    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 28. novembre 2021 metronomis a archivé la géocache

pas trouvé 25. janvier 2020, 22:39 Nuffie n'a pas trouvé le géoacache

Lang gezocht. Alle steenhopen bekeken, maar niets gevonden. Helaas.

OC-Team disponible 27. novembre 2019 dogesu a activé la géocache

Laut dem letzten Fundlog ist nun wieder eine Dose zu finden; deshalb reaktiviere ich dieses Listing.

trouvé 22. novembre 2019, 19:57 MTB-iker trouvé la géocache

22. November 2019
107
Habe heute eine neue Dose für dieses tolle Plätzchen spendiert.
Siehe Spoiler Bild im Anhang. Die etlichen Möglichkeiten sind doch sonst zuviele 😁.

Grüße aus Süddeutschland.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
OBIWAN KINOBI
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
Nun sollte Klarheit herrschenNun sollte Klarheit herrschen

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. octobre 2019 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 14. octobre 2019, 20:31 Flamewind n'a pas trouvé le géoacache

Ein herrliches Plätzchen, um den Sonnenuntergang zu beobachten und einen Cache zu verstecken.
Nachdem der letzte positive Log schon zweieinhalb Jahre zurückliegt, hatte ich keine große Hoffnung auf einen Fund.
An den Koordination angekommen gab es keine Auswahlmöglichkeit. Es war ein riesiger Steinberg. Wahrscheinlich hat jeder, der hier hoch kam, einen Stein dazugelegt. Ich habe den Haufen so gelassen, wie er war.
Danke fürs Herführen an diesen Ort.

Note 14. octobre 2019, 07:34 Flamewind a écrit une note

Lieber Owner, schau doch bitte einmal nach, ob der Cache wirklich noch existiert.
Danke.

pas trouvé 21. décembre 2018, 17:06 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

ich habe lange am Steinhaufen gesucht, viele 'verdächtige' Steine weggeräumt aber keinen Cache finden können. Die Streifenhörnchen  waren aber sehr neugierig was ich hier mache. Die Aussicht auf die Küste von hier ist aber auch ohne Fund kolossal.

trouvé 20. février 2017, 12:10 Nordlandkai trouvé la géocache

Der Cache führte mich zu diesem schönen Platz.
Nachdem ich erst einmal die Bucht mit "schrägen" Felsen bestaunt hatte, ging es den Berg hinauf.
Nach etwas längeren Suchen fand ich die Dose im auffälligsten Steinhaufen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. juin 2016, 14:09 marvinxy trouvé la géocache

Der Cache lag ca. 10 m von den Koords entfernt offen in einer Mulde. Atlashörnchen oder Cache-Vandalen? Ich habe ihn in einem Steinhaufen platziert, der den Koords am nächsten kam. Dfdc

trouvé 19. décembre 2015, 08:57 Four-J trouvé la géocache

Schnell gefunden, wunderbare Aussicht auf das brausende Meer.

[Retour à la géocache]