Waypoint-zoeken: 

Logs van Esst mehr Obst!    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. juni 2017 derSork has archived the cache

Beschikbaar 22. januari 2017 derSork has maintained the cache

Der Cache ist nur nicht mehr auf dem anderen Portal Unschuldig gelistet. Hier ist er noch und sollte auch zu finden sein. 

 

 

derSork

Niet gevonden 21. januari 2017, 14:30 E.J.A.L. heeft de cache niet gevonden

Wir waren vor Ort, leider nichts zu finden.

Ein Bauer der auf dem Feld neben an gearbeitet hat meinte,

dass der Cache nicht mehr da sei.

Trotzdem war es ein schöner Spaziergang.

E.J.A.L.

Beschikbaar 22. oktober 2016 derSork has maintained the cache

Die Wespen sind weg...

Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2016 derSork has disabled the cache

Es habe sich tatsächlich Wespen im Brückengeländer angesiedelt. Es handelt sich dabei um Feldwespen. Ich vermute das es sich genauer um die Gallischen Feldwespen handelt. Diese Wespen sind relativ friedfertig und lassen uns recht nah an das Nest. Bei mir im Garten fallen die Nester nicht im geringsten auf. Trotzdem habe ich den Behälter entfernt. Es gibt vor Ort nichts zu finden. Für interessierte: http://www.hornissenschutz.de/feldwespen.htm der Sork

Afbeeldingen voor deze log:
Feldwespen-Wächter Feldwespen-Wächter

Gevonden 04. april 2016 DM4TNF heeft de cache gevonden

Einen Spaziergang durch die Feldflur unternommen. In den nächsten Wochen wird es hier bestimmt noch schöner, wenn die Bäume blühen und die Bienen summen. Hier merkt man schon der Frühling ist im kommen.

DfdC DM4TNF

Gevonden 07. februari 2016, 14:20 dschanz heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, das ich heute während einer kleinen Fahrradtour um 14:20 Uhr finden und loggen konnte. TFTC

Gevonden 01. augustus 2015, 15:30 PaulPinglich heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2015 nasenbaer69 heeft de cache gevonden

Am 01.03.2015 gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 06. april 2015, 17:30 BuM wills finden heeft de cache gevonden

Durch diesen Cache haben wir eine wunderschöne neue Ecke von Potsdam kennengelernt. Vielen Dank!

Gut gefunden und dabei auch andere Cacher getroffen ;-)

Gevonden 19. oktober 2014 g_r heeft de cache gevonden

Ich kam gerade am Final an und wollte mit der Suche beginnen, da rückte eine ganze Muggelfamilie an und machte es sich ausgerechnet hier gemütlich. Die Kinder spielten, die Erwachsenen unterhielten sich und ich sonnte mich. So verging die Zeit. Ich wollte aber nicht noch einmal anrücken, also wartete ich die 1/2 h und konnte nach dem Weiterziehen der Muggel endlich das Döschen greifen und flugs loggen, bevor die nachsten oder diese wieder kommen!
Danke für die Dose.
[white] 19.Oktober 2014, 16:11

Gevonden 20. mei 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 19 Uhr gefunden. Hier war es menschenleer. Ist leicht zu finden, wenn man nicht so sehr auf die Koordinaten schaut. Die zur Buga neu gestaltete Feldflur ist immer einen Spaziergang wert. Mit den Kindern waren wir schon oft in Neumanns Erntegarten.
Euni

[Terug naar de cachebeschrijving]