Waypoint search: 

Log entries for Großauheim - Alter Zollturm    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 11 December 2022, 12:53 Florian Geyer found the geocache

Heute bei einem Rundgang lm Ort auch diesen Cache gesucht und gut gelaunt.

Danke für das Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 February 2021 mackflo found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt: Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Viele Grüße aus Mainz! TFTC! In: nix Out: nix #online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found The geocache needs maintenance. 29 November 2020, 16:31 AnneundJochen found the geocache

Schnell gefunden. Schöner Blick auf den Main.  Logbuch ist jedoch voll

Found 27 July 2020, 17:51 LAURIN9 found the geocache

Kleiner Nano danke fürs verstecken

Found 05 April 2020 fuwo found the geocache

Zvpunry fand den Nano an einer Stelle, die ich bereits erfolglos abgetastet hatte. Er quetschte uns zu einem verschwenderischen Logeintrag hinzu.

TFTC - fuwo und zvpunry

Found 30 June 2019 LouisCifer found the geocache

Als letzten Cache vorm Biergartenbesuch konnten wir hier schnell fündig werden und uns in das klitzekleine Logbuch eintragen. DFDC!

Found 08 December 2018, 08:01 Hardy39 found the geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von ralro gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
38

Found 21 February 2017 Fritzezippel found the geocache

Heute Schmuddelwetter. Ein Tagescache muss aber doch her und dafür hatte ich mir einen anderen Cache in der Nähe rausgesucht. Da das Wetter aber dann doch etwas besser wurde, habe ich noch ein paar Caches gesucht und gefunden. Diese Dose war ein schneller Fund. Nachdem das Logbuch auf Platz 25 signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes. Das Wasser stand ja ganz schön hoch damals.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 14 September 2016, 20:38 Herr Rö found the geocache

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses Zollturmnanodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found 23 October 2015 TdM found the geocache

Zunge raus

Found 18 January 2015, 05:22 meteofrog found the geocache

Hier hat es wohl zum STF of OC gereicht.
Es scheinen doch einige Leute noch Urlaub zu haben und am Main spazieren zu gehen.
Das vermeintliche Versteck war schnell gefunden und der Name im Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

Found 16 August 2014 Odiss found the geocache

Wie bereits beim Cache zuvor, war auch dieser Nano schnell im Sack. Odiss sagt danke für den schnellen Log.

Found 16 August 2014 supersaiya found the geocache

Da hier nicht viele Versteckmöglichkeiten sind, hatten wir den Nano schnell in unseren Händen.

Found 15 June 2014 orscher1959 found the geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden...danke

Found 16 March 2014 Gnom found the geocache

Auf der heutigen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 16 March 2014 irrwisch1 found the geocache

Auf kleiner Runde mit Gnom gefunden. TFTC!

Found 07 January 2014, 12:35 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf einer kleinen Großauheim / Kleinauheim - Runde war der Winzling schnell entdeckt.

Ein OC - FTF ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #3508/12:35}


[Back to the geocache listing]