Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großauheim - Alter Zollturm    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. diciembre 2022, 12:53 Florian Geyer ha encontrado el geocache

Heute bei einem Rundgang lm Ort auch diesen Cache gesucht und gut gelaunt.

Danke für das Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. febrero 2021 mackflo ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com geloggt: Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅. Viele Grüße aus Mainz! TFTC! In: nix Out: nix #online coin „MZMWCY“ zum discovern

encuentran The geocache needs maintenance. 29. noviembre 2020, 16:31 AnneundJochen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöner Blick auf den Main.  Logbuch ist jedoch voll

encuentran 27. julio 2020, 17:51 LAURIN9 ha encontrado el geocache

Kleiner Nano danke fürs verstecken

encuentran 05. abril 2020 fuwo ha encontrado el geocache

Zvpunry fand den Nano an einer Stelle, die ich bereits erfolglos abgetastet hatte. Er quetschte uns zu einem verschwenderischen Logeintrag hinzu.

TFTC - fuwo und zvpunry

encuentran 30. junio 2019 LouisCifer ha encontrado el geocache

Als letzten Cache vorm Biergartenbesuch konnten wir hier schnell fündig werden und uns in das klitzekleine Logbuch eintragen. DFDC!

encuentran 08. diciembre 2018, 08:01 Hardy39 ha encontrado el geocache

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von ralro gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
38

encuentran 21. febrero 2017 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute Schmuddelwetter. Ein Tagescache muss aber doch her und dafür hatte ich mir einen anderen Cache in der Nähe rausgesucht. Da das Wetter aber dann doch etwas besser wurde, habe ich noch ein paar Caches gesucht und gefunden. Diese Dose war ein schneller Fund. Nachdem das Logbuch auf Platz 25 signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes. Das Wasser stand ja ganz schön hoch damals.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 14. septiembre 2016, 20:38 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute hier nach nem Geschäftstermin vorbeigekommen, dieses Zollturmnanodöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

encuentran 23. octubre 2015 TdM ha encontrado el geocache

Zunge raus

encuentran 18. enero 2015, 05:22 meteofrog ha encontrado el geocache

Hier hat es wohl zum STF of OC gereicht.
Es scheinen doch einige Leute noch Urlaub zu haben und am Main spazieren zu gehen.
Das vermeintliche Versteck war schnell gefunden und der Name im Logbuch verewigt.

TFTC
meteofrog

encuentran 16. agosto 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Wie bereits beim Cache zuvor, war auch dieser Nano schnell im Sack. Odiss sagt danke für den schnellen Log.

encuentran 16. agosto 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Da hier nicht viele Versteckmöglichkeiten sind, hatten wir den Nano schnell in unseren Händen.

encuentran 15. junio 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden...danke

encuentran 16. marzo 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 16. marzo 2014 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit Gnom gefunden. TFTC!

encuentran 07. enero 2014, 12:35 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Großauheim / Kleinauheim - Runde war der Winzling schnell entdeckt.

Ein OC - FTF ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #3508/12:35}


[Volver a la lista de geocache]