Waypoint search: 

Log entries for Zeughaus Stade    Found 29x Not found 0x Note 0x

Archived 27 February 2018 st3phan has archived the cache

Alte Dose geht ins Archiv ... neue rückt nach.

Found 05 August 2017, 16:54 RIT 81 found the geocache

Unzählige Muggles hat' s heute gegeben,
sie waren aber scheinbar mehr mit sich befasst.
So waren wir ganz unauffällig beim Heben,
der Trubel war eher Hilfe und keine Last.

Zusammen mit Raal1412 endlich in Stade mal erfolgreich gewesen nach mehreren anderen Misserfolgen.

Found 05 August 2017, 16:49 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose nach einiger Verzögerung gefunden. Danke für das Legen.

Found 24 July 2017, 18:27 Renato@hh found the geocache

Heute bei einem Besuch in Stade auch mal wieder Hähnchen essen und dabei mal gedacht ihn hier zu loogen. Etwas sehr muggelig hier aber dann bei regen die Gunst ergriffen und zugeschlagen.

Found 20 April 2017 Hidden Legends found the geocache

Den Besuch im Norden zum Einkaufsbummel und Kirmesbesuch [;)] noch genutzt um hier an geschichtsträchtiger Stätte ein Döslein mitzunehmen. [Donnergroll](https://www.geocaching.com/profile/?guid=359a7c70-d917-41a7-a767-015637283353) und Ich waren noch mit "getarnt unter Stealth rumlaufen" beschäftigt, als Teil drei unserer Cachergemeinschaft die Dose fand.
Danke für das Erlebnis. No Trade.
Hidden Legends’ Found/Attend No. 1478

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2017 HeiDi211 found the geocache

Bei dem schönen Wetter war vor dem Zeughaus natürlich viel los, aber gerade bei so einem Muggelaufkommen kann man ja manchmal am unauffälligsten zugreifen Zwinkernd.
Dank des Hints konnten wir das Döschen nach kurzer Suche entdecken.
TFTC.

Available 19 April 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2016 zarkier found the geocache

Auf einem Mega in der nähe gelogt, hier ist mein Orginal Log: https://coord.info/GLMN2QAR

Found 16 April 2016 M7880 found the geocache

Mit 1m ging es zu den Labcaches.
Während der Lab-Tour konnte dieser Cache gesucht und gefunden werden [:)]
#2134, TftC

Found 16 April 2016 KircheHeide found the geocache

Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss blieben wir nicht nur auf dem Mega-Event-Gelände, sondern erkundeten auch Stade selbst. Auf der Suche nach den Antworten auf die Labcaches kamen wir auch hier um die Ecke ... und konnten uns in die Schlange der Loggenden einreihen. Auch als wir später noch mal vorbei kamen, stand wieder ein Pulk davor. Hoffentlich ist die Dose durch das Mega jetzt nicht dauerhaft verbrannt! Danke an den Owner, diese Dose während des Megas aktiviert zu lassen!

Found 16 April 2016, 15:57 MW127 found the geocache

Heute war Stade ja von Geocachern übervölkert, da brauchte man keine Dose suchen, die wurde von Hand zu Hand gereicht. So erging es uns auch hier. 
Überrascht hat uns wie hübsch Stade im Altstadtbereich ist. Haben wir sehr genossen, grade bei dem guten Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 16 April 2016, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Locked 31 March 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

Found 13 December 2015, 16:10 emilkaninchen found the geocache

Trotz der vielen Weihnachtsmarkt-Muggel (oder gerade deswegen?) konnte hier ungestört gefunden und geloggt werden (das Zelt sorgte für eine optimale Abschirmung).

Dem Cache geht es gut.

 

TFTC - emilkaninchen

Found 23 November 2015 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Auf unserem Heimweg aus Buxtehude haben wir in Stade Station gemacht. Dort besuchte ich diesen Tradi. Ich konnte den Cache trotz Weihnachtsmarkt gut finden und loggen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Found 18 November 2015, 18:36 Uuschi123 found the geocache

Beruflich in stade gewesen und gleich noch ein paar Dosen gesammelt. Grüße aus Nürnberg.

Found 09 September 2015 goof390 found the geocache

mal wieder in dem städtle unterwegs gewesen und am abend das dösle besuchen können.
tja, das war der dritte besuch hier in der stadt und entlich hat sich der kleine auch gezeigt.
hier wurde aber auch keine leichte ecke für das suchen ausgewählt.
schön das dieser auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Found 19 August 2015 wasservogel found the geocache

Nach Hamburg sind wir nach Stade gekommen. Das Wetter war jetzt deutlich besser. Bei einem Spaziergung durch die Innenstadt sind wir auch hier vorbeigekommen. Das Bergen des Kleinen war etwas komplizierter, weil 2 Muggelfrauen mit freiem Blick auf den Cache einfach nicht weggehen wollten. Da half nur unauffälliges warten. Doch dann sind die Beiden doch gegangen. Die kleine Dose war schnell geborgen, das Log geschrieben und die Dose zurückgelegt.

T4TC

wasservogel

Found 21 July 2015, 12:25 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Vielen Dank für den Cache, der fast Muggelfrei geloggt werden konnte.

Found 03 July 2015 Määnzer found the geocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 20 December 2014 hike_biker found the geocache

Beim WeihnachtsmarktEvent gesucht und gefunden. Die Buden waren eine gute Tarnung. Nachgeloggt am 4.12.15.

TFTC

Found 06 December 2014, 13:00 martl found the geocache

Schneller Fund ;)

Found 21 December 2013, 21:00 LadySaratius found the geocache

Vor dem Weihnachtsmarktevent haben mein Agent und ich noch bei diesem Döschen fix vorbeigeschuat und uns ins Logbuch geschrieben.

Danke für den Cache :-)

Found 21 December 2013, 08:38 ropno found the geocache

Nachträglicher Log, da bereits am 21.12.2013 über GC gefunden und geloggt.
Viele Grüße
ropno

Found 12 November 2013 Bubi68 found the geocache

Heute Vormittag mit Pritt-1 einen kleinen Abstecher nach Stade gemacht.
Aufgrund des Hints zunächst zwei ganz andere Verstecke abgesucht.
Dann der Gedanke – gibt es hier noch etwas anderes, wo dies zutreffen könnte.
Ja, da ist die Dose.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude,
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 23 August 2013 D-Buddi found the geocache

Hihi, die Farbe verriet uns das wir den richtigen Gedanken hatten, leuchtet einem ja fast schon entgegen ;-) Und da Freitag vormittags auch nicht so wirklich viel los ist konnten wir den Cache gut suchen, finden und auch loggen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 11 May 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Bei unserer ersten Suche waren mir hier definitiv noch zu viele Leute unterwegs.
Frau Gipfeladler und ich nahmen etwas abseits Platz und schauten den beiden anderen zu.
Erstaunlicher Weise nahm keiner der Anwesenden Notiz von den Suchenden.
Trotzdem nicht gefunden. Später nochmal her, als es anfing zu regnen.
Frau Gipfeladler hatte dann den richtigen Griff. Puh, doch noch geklappt;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 27 March 2013 pauliklaus found the geocache

Der Wochenmarkt ist in der Tat äußerst hilfreich, lenkt er doch die Masse Muggel ab.
Viel suchen musste ich trotzdem nicht..

Danke
Klaus

Found 08 March 2013 Vroomfondel171 found the geocache

So... die Neuauflage habe ich jetzt auch gefunden. Beim ersten Anlauf war hier totaler Muggelalarm.
TFTC #1490
Vroomfondel171

Found 03 March 2013 st3phan found the geocache

Erstaunlich wie viele hier am Final stehen bleiben ohne zu wissen dass da was versteckt ist ;-) ... Heute dann mal gefunden... Ty

Found 08 February 2013 Technologist3 found the geocache

Am Tage m.E. völlig aussichtslos...außer man riskiert den Cache.
So musste ich im Schutze der Dunkelheit den Zugriff vornehmen.
TFTC

Found 01 August 2011 die-enten found the geocache

Auf unsere diesjährige Urlaubsreise mussten wir auch diesen Cache machen, vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Fürth/Bayern

[Back to the geocache listing]