Waypoint search: 

Log entries for Die Schatzinsel    Found 1x Not found 0x Note 0x

Available 28 April 2016 st3phan has maintained the cache

Geht weiter. Viel Spaß!

Locked 31 March 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt. Hier wird auch irgendwie neu gebaut. Ich muss das mal erkunden.

Found 07 September 2014 Technologist3 found the geocache

Ich hatte, wie man unschwer erkennen kann, gerade ärztlichen Kontakt an einem andere Cache.
Als der Doc dann voller Enthusiasmus von seinem nächtlichen Einsatz erzählte, hatte ich
von meinen Rätselversuchen erzählt.
Schnell wollte er mir helfen, worauf ich mir die Finger in die Ohren steckte und schreiend wegrannte...
Blööööödsinn! 
Also wir müssen unbedingt mal über die D-Wertung reden...2,5....ich glaub es hackt. 
Mein Fehler: ich wollte es modern...so mit Tool und so.
Besser so, wie Buteo es sagt: Old School.
Dann sieht man es auch viel besser! (Jetzt hab ich schon ne Brille, gesehen hab ichs trotzdem nich)
Nachdem ich die Aufgabe gelöst hatte, konnte ich es kaum glauben.
Man, Stephan, ich hätte doch schon vorher drauf kommen müssen...ICH IDIOT!
Nun gut, St3phan mag es aber auch immer so ein bisschen "Mystisch" und immer so, dass man sich
leicht verhaken kann. Aber die Idee, hier KOs zu ermitteln ist mal wieder Sonderklasse.
Für den Outdoorpart hab ich dann noch ein bisschen T5 Beistand angefordert, alleine ist das immer
so eine Sache. 
Auch hier: Was für ein Ort! Wenn hier keine Dose hingehört, wo dann?
Für den Outdoorteil gibts 10 FPs, fürs Rätsel zieh ich dir 9 wieder ab.

[Back to the geocache listing]