Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freilichtmuseum Stade    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2024, 14:14 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Heute lockte es mich nach Stade, auch wegen dem Event Palindrom, aber auch die Wallanlagen haben es mir angetan.
So machte ich mich auf den Spuren der Anlage und konnte auch diesen Multi am Ende des Abends noch in einen Found verwandeln. Ja, mir wurde ein wenig geholfen.

Danke an st3phan für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 89 *

encuentran The geocache needs maintenance. 20. mayo 2023, 15:30 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Letztes Jahr haben wir mehrfach versucht die Zahlen in die richtige Folge zu bringen und so manche Station mehrfach besucht. Letztendlich kontaktieren wir einen Vorlogger, der uns Dank eines Tipps auf die richtige Spur brachte. Leider war es aber unmöglich ohne Dornen die Dose zu bergen. Heute waren wir dann spontan in Stade und wir nutzen die Chance den vollen Zettel zu loggen. Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch dabei, daher die Bitte um ein neues LB.
Tftc

encuentran 18. enero 2020, 17:08 ringoreng ha encontrado el geocache

Yeaheeeee 😁 Ich hab das Final gefunden! Hui... Ich glaub, das war bis jetzt mein längstes Projekt. Begonnen habe ich mit diesem total genial ausgearbeiteten Multi vor knapp zwei Jahren. Die einzelnen Stationen hatte ich nach und nach, immer wenn ich gerade in der Gegend war und ein wenig Zeit übrig hatte, abgegrast. Bei einigen bin ich dabei nicht immer auf ein eindeutiges Ergebnis gekommen, so dass der Checker sehr lange brauchte, bis er mir ein grünes Licht gab. Die nächste Schwierigkeit ear dann der eigentliche Zugang zum Final. Hier war mir der richtige Weg lange ein wenig verbaut, so dass ich überwiegend auf der Falschen Seite gesucht habe. Aber heute konnte ich zu guter Letzt einen guten Zugang zum Cacheheim finden und mir das in sehr guten Zustand befindliche Log absolut Muggelfrei greifen 🙂. ...Man soll halt niemals aufgeben 🙂. Vielen lieben Dank für das ertüfteln dieser genialen Runde und dem Legen und Pflegen. ...denn auch wenn ich für diesen Cache extremst lange gebraucht habe, hatte ich sehr viel Spaß bei der Suche 😉

disponible 04. julio 2017 st3phan has maintained the cache

Neue Dose etwas anders plaziert. Statt "small" ist es jetzt "micro".

Auf gehts in die Sommersaison! Baustelle ist weg ist nun schon länger weg. Die große Gehölzpflege ist auch durch. Daher gibt 's nun eine neue Dose in neuer Größe (Micro statt Small). Hoffen wir, dass es hält. Listing bitte aktualisieren!

temporalmente no disponible 30. agosto 2016 st3phan has disabled the cache

Aufgrund dessen, dass hier vor Ort im Museum einiges umgestellt wird, bleibt die Dose ersteinmal deaktiviert. Dies ist auch auf GC der Fall ...

disponible 30. agosto 2016 st3phan has maintained the cache

Das Listing wurde dem auf GC angeglichen. Viel Spaß

disponible 19. abril 2016 st3phan has maintained the cache

Kann weiter gehen

cerrado 31. marzo 2016 st3phan has locked the cache

Kurzfristig zum Schutz der Location und des Finals gesperrt.

encuentran 03. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 06. diciembre 2014 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein  Sehr netter Final. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 03. octubre 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich endlich einmal die Zeit, diesen Multi anzugehen. Das Gelände kannte ich zwar schon, aber hier wurde trotzdem noch interessante Details abgefragt. Die Quersummen passten alle auf Anhieb. Und so konnte ich recht schnell das Finaldöschen suchen. Da ich vorher schon ein winziges bißchen gespoilert wurde, habe ich das erste untersuchte Objekt dann auch recht schnell links liegen lassen. Am richtigen Ort musste ich aber auch sehr genau schauen, bis ich die sehr gute Tarnung lüften konnte. Für den informativen Rundgang und die tolle Finaltarnung binde ich hier mal ein blaues Schleifchen dran.
TFTC #2946
Vroomfondel171

encuentran Recomendación 23. junio 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Schöner Multi, nicht zuletzt weil ich ihn ohne mich zu verrechnen durchlaufen konnte. Vor 3 Wochen etwa die Hälfte der Werte ermittelt und heute nun den Rest auf diesem wirklich lohnenswerten Gelände und der Weg zur toll versteckten Dose war frei.

Dafür gibt es eine Empfehlung.

Danke
Klaus

encuentran 01. junio 2014 Technologist3 ha encontrado el geocache

Bei diesem Multi muss man wohl etwas mehr Zeit mitbringen. Für die Runde oder die Rechnerei?
Die Runde bestimmt nicht, die Rechnerei vielleicht, aber normal nicht.
Außer man hat, wie ich, ein ausgedrucktes Listing, bei der in der Finalberechnung für
die Nordkoordinate eine 53 statt einer 50 steht...also nix mit QS1.
Aber ich konnte und wollte nicht glauben, hier falsch zu liegen und begab mich zum GZ
und war mir sicher, hier richtig zu liegen.
Aber jetzt kommt die Sache mit der Zeit...
Wieso gammeln die Leute hier ständig so viel rum? Könne die nicht nach Hamburg gehen?
Keine Cance, ich musste nach 30min genervt aufgeben und bin heute morgen gleich schnell
mal vor Ort gefahren, da liegt das ganze "gesocks" noch im Bett.
Aber das gehört eben auch zum cachen dazu und schützt die Dose.
Heute morgen konnte ich dann in Ruhe loggen und mich im Buch verewigen.

encuentran 28. mayo 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute mit hupsi-1 eine kleine Nachmittagstour nach Stade unternommen.
Auch über die Museumsinsel sind wir gewandert und haben mit viel Spaß
die Aufgaben dieses Multis gelöst. Bei einer Aufgabe taten wir uns etwas
schwer. Das kam aber daher, weil wir versucht haben die Aufgaben am
falschen Objekt zu lösen. Als wir dann später ein weiteres Objekt fanden,
welches sich mit der derselben Aufgabe beschäftigt hat, waren dann auch
schnell die KO zum Final gefunden. Das Final hatte sich dann aber auch
noch einmal gut getarnt.
Ein schöner Multi, der gut durchdacht ist und in einem Rutsch alle
Sehenswürdigkeiten dieses Freilichtmuseums näher bringt.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

[Volver a la lista de geocache]