Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirche Schönau    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2021 Family ICE ha encontrado el geocache

Bevor es in den Wald ging erst mal zur kleinen Kirche. Schön hier.

 

TFTC

encuentran 12. marzo 2021, 19:45 otterbein ha encontrado el geocache

Bei einem Termin in Schönau habe ich mir die schöne kleine Kirche angeschaut. Danke für das herführen und zeigen . DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. noviembre 2020 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder Wandertag angesagt , 2 kleine Runden im Kellerwald auf dem Steig. Der erste Teil 12km zum Wüstegarten, der 2 Teil 9,5km auf der anderen Seite.
Schnell gefunden, geloggt und wieder hoch zum Kellerwald-Steig.

NRNR

Vielen Dank an volker für den Cache GC87Q8W, Kirche Schönau.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. septiembre 2016, 16:00 liladoc-holiday ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache, den ich mit meinem Sohn (9J.) gesucht und gefunden habe.

War richtig gut und herrliches Wetter.

 

CSW

encuentran 06. abril 2015 finnluka ha encontrado el geocache

FTF Lachend FTF Lachend FTF Lachend

Heute wollten wir eh in diese Gegend. Zufällig habe ich dann noch die email mit Hinweis für diesen neuen Cache erhalten. Also machten wir hier einen kurzen Halt und konnten uns nach kurzer Suche als Erste im Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

finnluka

[Volver a la lista de geocache]