Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SW - Webcam    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Juni 2019 HansHans hat den Geocache archiviert

leider nicht mehr verfügbar.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Dezember 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist Webcam nicht mehr online. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald die Webcam wieder online ist, kann dieses Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 09. Oktober 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Schweinfurt haben wir Final diese Webcam besucht und schnell das Bild gespeichert. Der mit der grünen Einkaufstüte der auf sei Handy schaut um das Webcamfoto zu speichern.

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
ANMJ in SchweinfurtANMJ in Schweinfurt

gefunden 31. Mai 2018, 15:27 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf einer Bahnreise mit leichten Umweg ins unbekannte Terrain.

1. drehbare Kugel-Brunnen

2. SAGEnhafter Cache 2 - Die auferstandene Frau

3. SW - Webcam

Endlich mal eine Kombination aus Webcam, Perspektive und Sonnenstand, bei der ich mal nicht im Gegenlicht stehe...  :D

4. SW-SW1-Altstadt

5. Pestalozzi

6. Kleingarten Oberndorf

7. Kolossos - "Orange" meets "Grey"

8. SW-BR1-Bergrheinfeld

9. Dark Tree Group

10. Grafenrheinfeld Kirchplatz

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam


zuletzt geändert am 11. Oktober 2018

gefunden 22. Mai 2018, 13:50 GEOBadColberg hat den Geocache gefunden

Unser erster Schweinfurtbesuch und gleich bildlich festgehalten. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
GEOBadColbergGEOBadColberg

gefunden 15. Mai 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Da ich vorher keine Möglichkeit hatte, das Bild vor der Webcam zu sichern, bin ich heute mit Männe und Lappi "Flitzi" vor Ort gewesen. Vormittag war nichts los, also perfekt... jaja, gut gebrüllt, Löwe!

Da ich keine Flatrate habe, und wußte, da ist der RegioNet-Hotspot vor Ort, warum also diesen nicht benutzen?

Nach etlichen Firewallsperren und  Ausprobieren haben wir es kurz vor 11 Uhr geschafft, uns einzuklinken. Link oben aufgerufen, Website ist von RegioNet geblockt. Warum? Keine Ahnung... werde mal nachfragen, was das soll!

Heute  abend wieder vor Ort, diesmal einen Surfstick benutzt und fleißig Faxen vor der Webcam gemacht, während Männe im Übertragungsfahrzeug den "Flitzi" bediente und diverse Screenshots machte.

Hier das Ergebnis der Clownerie vor der Webcam. Die Leute haben sich echt gefragt, was der Kasper da nur macht ...

Danke für die Gaudi!

Bilder für diesen Logeintrag:
Team SchnüfflerinTeam Schnüfflerin
Team SchnüfflerinTeam Schnüfflerin

gefunden 14. Februar 2016, 16:07 Louisilas hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht, dass Schweinfurt eine webcam hat, danke fürs zeigen sagen Louisilas, Peter Lustig und Heudelbeut

gefunden 14. Februar 2016, 14:30 Louisilas hat den Geocache gefunden

Wir wußten garnicht, dass Schweinfurt eine webcam hat, danke fürs zeigen.

Haben ein Biild von uns gemacht, wissen aber nicht so recht wie wir das hochladen sollen.

Trotzdem vielen Dank fürs zeigen sagen Louisilas, Peter Lustig und Heudelbeut

gefunden 18. September 2015, 15:34 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
OptaBrain an der LaterneOptaBrain an der Laterne

gefunden 24. Juli 2015, 10:22 Hörn der Jäger hat den Geocache gefunden

Vor dem Friseurbesuch schnell noch ein Bild mit der alten Haarbracht gemacht.

Das war #22

TFTC
Hörn der Jäger

gefunden 13. April 2015 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

Der erste Webcam Cache in Schweinfurt und dann ist er nach einer Woche immer noch ungeloggt. Das kann nicht so bleiben!!

Da musste ich doch mal schnell in der Mittagspause hier her und ein "Foto" machen. 

Ich bin der, der so deplatziert an der Laterne links lehnt.

 

Danke fürs Einrichten.

Bilder für diesen Logeintrag:
deepthought an der Laternedeepthought an der Laterne

[Zurück zum Geocache]