Ricerca waypoint: 

Log per Unser Erster    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2018, 15:55 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich den Multi in Angriff genommen.
An der Station waren die Werte schnell ermittelt. Nur beim Finale dauerte es länger. Aber auch das ließ sich lösen.
Das Logbuch ist wie zu erwarten bei dem Dosentyp durchnässt. Sollte vielleicht mal gewechselt werden.
Danke für den Cache.

trovata 14. agosto 2017, 15:35 jk77 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach etwas suchen gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2017 MacBest ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2017 Hammas ha trovato la geocache

Leider wollte der Kugelschreiber nicht, daher ein Fotolog. DfdC!

Immagini per questo log:
Unser Erster - FotologUnser Erster - Fotolog

disponibile 16. maggio 2016 TiJoLued fatto manutenzione sulla cache

Nachdem unser Hinweis durch den eigentlichen Besitzer wirder aufgestellt wurde, kann der Cache wieder gesucht werden. Seit heute ist er wieder an seinem Platz. Viel Spass beim Suchen!

OC-Team archiviata 10. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 07. novembre 2015 TiJoLued ha disabilitato la cache

Leider ist einer unserer Hinweise entfernt worden. Wir suchen aktiv nach einem guten neuen Versteck!

trovata 11. luglio 2015 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang gut gefunden. DANKE!

trovata 14. giugno 2015, 15:06 Cauzi ha trovato la geocache

Schöner cach für zwischendurch Zwinkernd

trovata 04. giugno 2015, 12:05 STRDMPR ha trovato la geocache

Nach einem Rätselcache noch schnell zu diesem Kurzmulti.
Hier war die Station schnell gefunden und die Koordinaten schnell errechnet. Auch die Dose konnte sich dann nicht mehr lang verstecken.
Hiermit mein Dankeschön!

trovata 30. maggio 2015, 20:10 SDSCache ha trovato la geocache

30. Mai 2015 20:11 Sehr einfach zu finden

trovata Raccomandata 12. aprile 2015 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Das schöne Wetter wollte unbedingt genutzt werden. Dieser Kleine war neulich in unserer Abendspaziergangszone aufgetaucht, also nix wie hin. Dass es sich hier um einen Minimulti handelt, hatte ja unsere Vorrednerin schon bemerkt, und es wurde ja bereits Abhilfe geschaffen.

Das Döschen war dann auch schnell gefunden. Alles in allem ein schöner kleiner Cache, den wir gerne mit einem ersten Sternchen belohnen. Hoffentlich folgen dem gelungenen Erstlingswerk noch viele andere.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 09. aprile 2015, 17:49 forbidden72 ha trovato la geocache

Laut Logbuch: Zweitfund!!  Korrektur: Im Logbuch stand "nur" der Betatester, also: Goldmedaille!! Lachend

Die Zahlenkombi gab mir etwas zu denken, aber eigentlich kam nur eine in Frage. Hätte man das Kind beim Namen genannt, hätte ich allerdings schon zu Hause Nachforschungen und Berechnungen angestellt... :o)

Auf dem Weg zum Final machte ich einen kleinen Umweg, aber egal. Echt schöne Gegend - von der Geräuschekulisse mal abgesehen.

Das Döschen dann aber schnell gefunden. Schade, dass mein Reisender nicht hineinpasste.

Danke für diesen Mini-Multi (bitte noch die Cacheart korrigieren, das hier ist kein Tradi)!

forbidden + Hund Lolle

[Ritorna al listing della geocache]