Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ölsnitz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

disponible 13. avril 2020 Ti1na a maintenu la géocache

Alles in Ordnung hier.

Happy Hunting!

trouvé 01. novembre 2019, 15:49 hadugar trouvé la géocache

Zwischen Kronbachhof und Badsteben war für hadugar hier noch Zeit die Füsse zu Vertreten und den Cache zu suchen und zu finden.
Genau wie erwartet..
TFTC

Note 18. avril 2019 Ti1na a écrit une note

Achtung! Der Cache ist umgezogen. Hier sind natürlich die aktuellen Koordinaten gelistet.

LG

Ti1na

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 19.667' E 011° 37.378', déplacé vers 161 mètre

disponible 04. mars 2017 Ti1na a maintenu la géocache

Heute besucht. Weg war er. Jetzt isser aber wieder da.

Happy Hunting!

Ti1na

Dernière modification le 11. mars 2017

trouvé 28. juillet 2015 hölli-oc trouvé la géocache

Da wir heute zum Bonus unterwegs waren wurde auch dieser noch mitgenommen DfdC Hölli oc

trouvé 27. juin 2015, 17:10 Burggeist trouvé la géocache

Ja, es ist so, wie es sicher auch am Bermudadreieck ist. Die Koordinaten scheuchen einen durch den Wald, dass es eine wahre Freude ist. Irgendwann hatte ich ihn dann.
Leider bin ich kein stolzer Besitzer eine UV-A - Lampe.
Vielen Dank sagt der Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

Note 23. avril 2015, 15:44 Team B-a-l-u a écrit une note

Erst zu Haus gesehen das er nicht mehr aktiv ist. Weiß zwar micht warum

Die dose wurde aber nach etwas graben gefunden.

TFTC

trouvé 23. avril 2015, 15:44 Team B-a-l-u trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2015 Kafindi trouvé la géocache

Bei der heutigen Nachmittagsrnde konnte die Dose nach längeer Suche doch noch gefunden werden. TFTC Kafindi

trouvé 12. avril 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Diese Runde habe ich am Vormittag absolviert und trotz den alten Koordinaten alles gefunden
Vielen Dank dafür

trouvé 08. avril 2015 SLK trouvé la géocache

Alle drei Dosen konnten dank der Spuren im Schnee gut gefunden werden.

TFTC

SLK

  Coordonnées originales :  N 50° 19.733' E 011° 37.289'

[Retour à la géocache]