Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterei 1    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2021, 22:18 tobiba trouvé la géocache

Am Freitagnachmittag war Zeit für eine Rennradrunde rund um den Hausberg der Homezone. Dabei konnte ich auch ein paar Caches finden.
Das hier war der Siebte, aber der erste OC-Cache. Die gibt es ja nicht so viele und sie werden auch nicht so oft geloggt. So wird es Zeit, das ich mich au h mal eintrage.

Danke für den Cache und happy caching sagt Tobiba.

Found it:
09/04/2021 16:06

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021, 13:30 Denise884 trouvé la géocache

Wieder mit dem Lockmittel "wir gehen auf Schatzsuche!" die Kinder in den heute eisigen Wind raus bekommen. Einige "Ostereier" gefunden, durch die Kids selbst, super - danke!

trouvé 23. mars 2019, 11:12 Katja104 trouvé la géocache

Im Rahmen des Cito Events in Mauer kamen wir auch hier vorbei. Nach 2,5 Jahren war das Osterei ganz schön tief versteckt, aber es war noch da! So konnten wir uns gut eintragen. Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2016, 15:30 b_smurf trouvé la géocache

mein allererster :-) war leicht und alles i.O.

trouvé 17. août 2015 Legende trouvé la géocache

trouvé 13. août 2015, 14:33 Jamann trouvé la géocache

STF zusammen mit Herr Vorragend und Legende!

Am Do, 13.08.15 sind wir (Herr Vorragend, Legende und ich) vormittags zu dritt zu einer kleinen Tour durch Meckesheim bis Mauer aufgebrochen, mit dem Plan alle 4 von DDN ausgelegten Caches anzusteuern.

#4

Gestärkt machten wir uns zum letzten Cache der Liste auf – „Osterei 1“ (nachdem „Osterei 2“ ja leider nicht mehr verfügbar war...)

Dort angekommen hatte Herr Vorragend das Ei bereits nach 3 Sekunden in der Hand! STF! DFDC!

Herr Vorragend tauschte folgendermaßen:

OUT: Mini Rubik´s Cube

(Bereits nach wenigen Minuten hatte er natürlich schon wieder alle Farben richtig geordnet...Lachend)

IN: Figur – Schlüsselanhänger

 

FAZIT: Von DDN gefunden: 2/4

Zum Abschluss des Tages folgte nun noch der in der Nähe gelegene Lost-Place-Cache "Es fährt (k)ein Zug nach..."

trouvé 07. avril 2015, 17:00 msrexx trouvé la géocache

Zusammen mit Sonic2003 und Adlerkid eine FTF gelandet. TFTC

trouvé 07. avril 2015, 16:57 sonic2003 trouvé la géocache

FTF mit msrexx und adlerkid. Zuerst waren wir etwas auf der falschen Fährte. TFTC

[Retour à la géocache]