Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lange Leitung    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 27. abril 2016 Iceman0815 has archived the cache

Hier ist Schluss. 

Nota 27. abril 2016, 12:31 Koyote han escrito una nota

Wann gehts denn hier weiter.
Wenn es nicht weiter gehen soll bitte den Cache archivieren.
Danke

temporalmente no disponible 07. octubre 2015 Iceman0815 has disabled the cache

Der ist erstmal off 

encuentran 08. septiembre 2015, 21:16 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

Nota 30. junio 2015, 23:11 Iceman0815 han escrito una nota

Die Dose wurde ausgetauscht. Da in direkter Nachbarschaft eine Bushaltestelle ist, achtet bitte auf Muggels.

encuentran 11. junio 2015 XETRO ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, jetzt auf den Bus warten und dann wieder verstecken. Sicher ist sicher 😀
Vielen Dank für Cache Nr. 1647!

encuentran 31. mayo 2015, 16:34 wurm666 ha encontrado el geocache

Diesen nach Feierabend und bei super Wetter jut gefunden. DFDC

encuentran 23. mayo 2015, 07:05 Tinju ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Morgen im Freibad war, sah ich, dass es in der Nähe einen Cache gibt, den ich noch nicht hatte. Also gleich mal nachgeschaut und vor Ort war es ein schneller Zugriff. TFTC

encuentran 21. mayo 2015 Ralfbert ha encontrado el geocache

Nachdem er auf GC veroeffentlicht wurde, heute gefunden. Dankeschön fürs Verstecken und Pflegen.

encuentran 19. mayo 2015 tarozwo ha encontrado el geocache

Heute nach Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden...

Danke!

encuentran 18. mayo 2015, 14:30 libertatis ha encontrado el geocache

Nach vielen, vielen Jahren bei geocaching.com heute mein erster Fund bei opencaching.de. Als Belohnung gab es ein jungfräuliches Logbuch Zwinkernd.

encuentran 05. mayo 2015, 13:50 martl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC
Martina

encuentran 27. abril 2015, 11:38 Metrax ha encontrado el geocache

Derzeit bin ich auf Besuch in Berlin. Nach dem ich und meine Mum etwas in der Nähe erledigt haben, sind wir noch losgezogen und haben ein paar Caches gesucht. Bei diesem hier ging es ganz schnell.

encuentran 23. abril 2015, 22:47 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Ring ring hat es nicht gerade gemacht, ich hatte auch keine lange Leitung, noch hab auf dem Schlauch gestanden. Einfach schnell zugegriffen und geloggt.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

encuentran 20. abril 2015, 01:49 westberlin33 ha encontrado el geocache

Schnell nach Feierabend eingesammelt ein Berliner Original TFTC und die pflege 20. April 2015 01:49 mfg Team westberlin3

encuentran 14. abril 2015, 21:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Tagsüber ist dies eine recht belebte Gegend, doch abends nach Ladenschluss kann man hier bei diesem Klassiker entspannt zugreifen, ohne Stress mit neugierigen Muggeln zu haben. Sozusagen keine lange Leitung, sondern eine schnelle Verbindung. Für den dritten Platz gab's sogar trotz der beengten Dosengröße eine niedliche Urkunde. Besten Dank! Auf den vierten Finder wartet ebenfalls noch eine Urkunde, also dann mal schnell hin, liebe Cacherinnen und Cacher!

Dankeschön!

encuentran 08. abril 2015 shezow ha encontrado el geocache

ich bin der zweite nach der Arbeit noch schnell vorbeigefahren und zugegriffen die dose ist dank des Hinweises leicht zu finden mit einen Parkplatz war es leider nicht so einfach
danke für dir dose
Gruß SheZow

encuentran 08. abril 2015, 11:00 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich keine lange Leitung, sondern wusste sofort, wo der Cache versteckt ist.

Ebenso wie damals beim "Kleinen Bücherwurm" gelang mir auch hier der

LachendLachendLachend ! ! ! F T F ! ! ! LachendLachendLachend

 

Vielen Dank für die Erstfinder-Urkunde

TFTC

[Volver a la lista de geocache]