Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) 1    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. marzo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 07. marzo 2017 Goys_and_Birls has disabled the cache

die Dose muss erneuert werden - dann kann er wieder gesucht werden - habt solange Geduld!

Nota The geocache needs maintenance. 20. febrero 2017 SilHani han escrito una nota

Heute wurde diese Dose zufällig von einem befreundeten Cacher gefunden, der aber nicht bei OC angemeldet ist.

Die Dose und das Logbuch sind in einem erbärmlichen Zustand und würden sich über etwas Zuwendung sicher freuen.

encuentran 02. mayo 2016, 11:08 Team13RDR ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
"Danke für den Cache.", sagt TEAM13RDR

encuentran 14. marzo 2016, 12:07 gogelmohsch ha encontrado el geocache

TFTC Schnell gefunden. Logbuch war nass. Kapsel hat ein Loch. Das Suchen hat trotzdem eine große Freude gemacht.

encuentran 28. junio 2015, 20:33 Bully17 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit dem Fahrrad gefunden und geloggt. Danke. 14.15 Uhr

encuentran 29. abril 2015, 18:32 hjoe ha encontrado el geocache

18:32 Sabi hatte den Blick. Sehr schnell gefunden.
TFTC, hjoe

encuentran 25. abril 2015, 23:24 SilHani ha encontrado el geocache

FTF !

Am Samstag war ja in Halle die Museumsnacht und da unser Kind zu Zeit in der Schule die griechische Mythologie dran hat, dachten wir uns, ein Besuch im Robertinum wäre gar nicht so verkehrt. Vorm Reingehen noch ein Blick auf die App: "Oh ein Cache direkt vor der Tür, den machen wir beim Rausgehen". Gesagt, getan, nach Betrachtung der Gipsköppe ging es wieder nach draußen. Und erst mal in Ruhe das Listing gelesen und gesehen, dass die Dose seit 16 Tagen auf ihren Erstfinder wartet. Also ging es mit gesteigertem Ehrgeiz und schon langsam müde ans Suchen, erst befingerten erfolglos wir die falsche Location und der Suchradius musste daraufhin vergrößert werden. Endlich fanden wir die richtige Location und eine kleine feine Dose. Ein Blick in Logbuch ergab: Hier sind wir wirklich die Ersten und das mitten in Halle. Gibts hier keine OC-Cacher? Also gewundert, geloggt und alles wieder brav versteckt, und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
Grüße aus Bitterfeld

#48 / 23:24

disponible 09. abril 2015 Goys_and_Birls has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 29.185' E 011° 58.204', moved by 167 meters

temporalmente no disponible 08. abril 2015 Goys_and_Birls has disabled the cache

  Original coordinates:  N 51° 29.116' E 011° 58.110'

[Volver a la lista de geocache]