Waypoint search: 

Log entries for Frauen der Stadtgeschichte Haale (Saale) 2    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 16 April 2016 Goys_and_Birls has disabled the cache

leider wurde der Cache entfernt...

sobald er wieder erneuert ist, wird er wieder freigegeben.

Not found 14 April 2016, 18:00 gogelmohsch did not find the geoacache

Der Cache ist weg. Es hängt nur noch der Faden da.

Found 03 March 2016, 18:30 gogelmohsch found the geocache

TFTC Gefunden! Nach einiger Suche wars plötzlich nicht zu übersehen.

Found 23 July 2015, 13:00 hjoe found the geocache

Den Besuch von Freunden in Halle zu einem Besuch des Gottesackers mit Cache Runde genutzt

DFDC

Found 21 June 2015, 14:43 Bani13 found the geocache

Nachdem wir feststellen mussten, das 60 cm nicht gleich 60 cm sind, wurden wir dann doch fündig. 11.40 Uhr

Found 27 May 2015, 17:50 bloslo found the geocache

Ich musste mich mich tatsächlich strecken. Danke für die Infos zu den beiden Hallenserinnen. Lachend

Found 02 May 2015, 19:08 flyingman_ch found the geocache

Aus Versehen gefunden. ;-)
Meine Partnerin hat kein Opencache Account und kann diese Dose gar nicht loggen.
Somit sind wir (sie) vergebens hierher spaziert.
Dafür habe ich hier einen STF, falls es hier sowas gibt. :-)
2. Mai 2015 19:10

Found 15 April 2015, 17:44 aic-halle found the geocache

Immer muss man Kindern Huckepack machen! Gut, wenn man zur Tarnung immer eins dabei hat  ;-) Sehr interessante Cache-Idee, von vielen der Frauen hatte ich noch nichts gehört. Die anderen Caches der Reihe werden wir demnächst auch noch absolvieren. Tftc

Available 08 April 2015 Goys_and_Birls has maintained the cache

  New coordinates:  N 51° 28.916' E 011° 58.594', moved by 729 meters

Temporarily not available 08 April 2015 Goys_and_Birls has disabled the cache

  Original coordinates:  N 51° 28.550' E 011° 58.360'

[Back to the geocache listing]