Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chleudert den Purchen zu Poden!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Juli 2016 hansundgrete hat den Geocache archiviert

leider, leider....

gefunden 05. April 2015, 09:30 CebeLissy hat den Geocache gefunden

Eines muss ich gleich zugeben. Das Rätsel war nicht mein Ding. Konnt ich noch nie leiden sowas. Aber von den Ownern wie üblich immer Spitze gemacht. Beim lesen der Vorlogger hatte ich da so eine Idee. Also mal Abends hin...aber das war nicht der Bringer. Dann trat ich mit Schneefrau in Kontakt und wir unterhielten uns darüber...und hirnten. Dank seinen guten Beziehungen bekamen wir dann doch nen Hinweis auf das Versteck. Nein, das kann nicht sein, wie soll man da... Also in der Frühe da hin. Und zu Zweit. Sicher ist sicher. Ich stand also Schmiere und Schneefrau kümmerte sich um den Rest. Und schon Muggelte es. Sie waren aber zum Glück wieder zügig weg. Früh am Cache sein kann sich also lohnen. Das Rätsel hab ich zwar nicht gelöst, geb ich auch zu, aber manchmal hilft es auch gute Freunde zu haben.

Danke für diese geniale Versteckidee sagt tabacebelissy und hofft loggen zu dürfen

gefunden 02. April 2015 der profi hat den Geocache gefunden

Endlich mal einen Hinweis, den ich verstanden habe, aber da war wieder das ewige Misstrauen. Othello läßt grüßen.

Der Eigentümer versicherte mir, dass ich auf der richtigen Autobahn in die richtige Richtung fahre, nur auf der falschen Spur. Ein Spurwechsel, der tritt aufs Gas und schwupp standen die Koordinaten auf dem Bildschirm.

Und da stand ich nun an den Zielkoordinaten und blickte ratlos umher. Wo soll die Dose sein?
Da kann ich nur Bachmann Turner Overdrive zitieren: you ain´t seen nothing yet.
Für die korrekte Übersetzung siehe dict.leo.org [;)]

Vielen Dank für das Hinfummeln des Rätsel. Weiter so!

Persönliche Bewertung: [:)][:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
5 von 5 Schprachfehlern bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

[Zurück zum Geocache]