Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für das tagebuch des grafen ulrich    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Da wir hier sowieso waren, haben wir nach dem Regen auch diesen Multi noch angegangen. Zuerst haben wir die Zahlen vertauscht, dann kam natürlich Müll raus. Dann sind wir von der nächsten MegadampflokmitDieselfahrzeugen-geschwader aufgehalten worden, weil wir nach dem ersten Dampflok-Pfeifen zuerst in die falsche Richtung geschaut haben, dann gemerkt haben wo es eigentlich dampft (4 Dampfloks in einem Zug) dann mussten wir noch schnell auf den Turm steigen, weil man da außer dem Dampf einfach mehr sieht, und Photos machen.
Nachdem das alles erledigt war, konnten wir also gemütlich unsere Zahlen wieder zurücktauschen und den Final ausrechnen. Witzig war, dass wir, als wir zur Burg gelaufen sind, noch eine Stelle gesehen haben, von der wir gesagt haben, da ist sicher ein Cache. Und da war er dann auch ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. September 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf einer Alb-Albtrauf-Wanderung hier vorbeigekommen und diese sehenswerte Burgruine besucht. Dank eines kräftigen Regenschauers kurz zuvor hielten sich die Muggelmengen in Grenzen :) Die Zahlen ließen sich ganz gut ermitteln (und wenn man sie nicht vertauscht, kommen auch sinnvolle Koordinaten bei raus *räusper*). Nachdem wir mehreren Dampfzügen beim Erklimmen der Geislinger Steige zuschauen konnten, schließlich auch die Finalkoordinaten angesteuert und bald erfolgreich gewesen.

Danke für die Dose in vernünftiger Größe an absolut sehenswerter Location :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgruine aus EntfernungBurgruine aus Entfernung
Blick ins FilstalBlick ins Filstal
Dampfzug Göppingen-Gerstetten ;)Dampfzug Göppingen-Gerstetten ;)
Zweiter DampfzugZweiter Dampfzug

gefunden 21. Mai 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Konnte mich ins Tagebuch eintragen.

gefunden 21. Mai 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf der heimat-Bonus -Runde mitgenommen.

gefunden 02. Juli 2015, 21:46 Nick2go hat den Geocache gefunden

Es ist dunkel, Vollmond, eine leichte Briese.... weht IStylezZ und Nick2go beim finden des Caches durch die Haare.
___________________
Tftc sagt Nick2go
#39
___________________

gefunden Empfohlen 11. April 2015 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

So nun ist ja Wochenende und es gibt einen neuen klasse Cache der auch Spass macht den man wenigstens auch einfach lösen kann. Und so hatte auch unser Sohnemann seinen Spass. wir sind ja mal gespannt was hier geplant ist und auf uns zu kommt.

  Koordinaten:  N 48° 36.965' E 009° 50.845'

gefunden 08. April 2015, 19:17 tabacebelissy hat den Geocache gefunden

Als heute Mittag die email vom Publish kam, hatte ich leider keine Zeit. Obwohl es mich schon gejuckt hat. Immer wieder mal nachgeschaut ob schon jemand da war. Nischt...niemand. Das bei dem Wetter. Kurz vor Sieben packte es mich dann doch noch. Schnell der Schneefrau ne Anfrage geschickt und sich spontan am Parkplatz verabredet. Ruckizucki hatten wir die Infos für die Finalberechnung zusammen und siehe da, wir waren sogar noch die Ersten. Einer konnte leider nicht mit, da er ja noch seinen großen Volvo bewegen musste.

Danke für den kleinen Multi und den schönen Sonnenuntergang auf dem Helfenstein sagt tabacebelissy

[Zurück zum Geocache]