Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzwegkapelle am Hötzberg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Mai 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Mai 2018 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Ich werden demnächst mal vorbeischauen und den Cache reparieren.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2018 Hoki hat den Geocache gefunden

Es gab leider keinen Cache☹️. Wir haben jetzt einen neuen rein gelegt. Das Logbuch ist nass und es lag kein Stift dabei. 

nicht gefunden 06. Dezember 2017, 12:00 Jagdtiger hat den Geocache nicht gefunden

Komm ich aus der Übung?

Werd ich blind?

Hab ich nur Pech?

Jedenfalls blieb mir der Fund verwehrtWeinend

gefunden 20. Januar 2017, 16:03 ant841 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 01. November 2016, 14:33 Jemanolugre hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider war das Logbuch nass. Danke für den schönen Platz.

Hinweis 01. November 2016, 13:15 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute während einer Cachertour vorbeigeschaut. Vor Ort habe ich dann gesehen, dass das Logbuch nass war, hatte aber leider kein neues dabei :-(. Wenn ich demnächste nochmal vorbei komme, gibts auch ein neues Logbuch :).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

So im 2.Anlauf auch diesen Cache aus dem Kreuz äh,gefunden..😎

gefunden 11. Oktober 2015, 15:30 Eyecacher26 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]