Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasserturm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 28. Dezember 2023 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Die alte Dose wurde mal wieder entwendet. Daher gibt es nun ein neues Versteck ein paar Meter weiter.

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.150' E 011° 06.880', verlegt um 44 Meter

gefunden 15. November 2023, 18:37 luckykaefer hat den Geocache gefunden

In Sömmerda eine kleine Tour gedreht und die Dose gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

kann gesucht werden 08. September 2023 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Die Dose war weg und wurde durch eine neue ersetzt.

momentan nicht verfügbar 25. August 2023 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

Hier ist Pause..

gefunden 13. April 2022 bloslo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in E. einen kleinen Auftrag erledigt hatten, widmeten wir den Rest des Tages dem schönen Städtchen Sömmerda, und schauten uns dabei inspiriert durch einige Caches alles genau an. Hier machten wir eine kleine Rast und nebenbei loggten wir. DfdC! 

gefunden 08. November 2021, 11:36 roboputze hat den Geocache gefunden

Gefunden mitm Igel

kann gesucht werden 08. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Das alte Logbuch war voll, daher gab es heute ein neues.

Viel Spaß weiterhin!

gefunden 11. April 2021, 15:13 NessaSid hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke fürs legen

kann gesucht werden 28. Dezember 2020 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Ich habe dieser Tage mal nach dem Döslein geschaut. Hier ist alles in Ordnung und noch genügend Platz im Logbuch. Auch die Koordinaten und das Versteck stimmen.

gefunden 16. Juli 2020, 04:46 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 21. Juni 2020, 16:56 Hasi0812 hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag noch schnell diesen Cache geortet. Danke fürs hier herführen. Ein wirklich schöner idyllischer Ort ,schade das die Stadt Sömmerda diesen nicht pflegt .Das wäre ein viel besseres Zugmagnet für die Stadt und Umgebung.

kann gesucht werden 27. Februar 2020 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Das Versteck und die Koordinaten haben sich geändert. Es gibt auch einen neuen Hinweis.

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.160' E 011° 06.915', verlegt um 41 Meter

gefunden 04. August 2019, 15:58 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Hinweis 05. April 2019, 05:49 Mb84 hat eine Bemerkung geschrieben

👍🌋 Danke für's Verstecken!!!

gefunden 03. April 2019, 17:56 Mb84 hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken👍

gefunden 04. August 2018, 17:59 darclight hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon mal auf Geocaching.com gefunden, da kannte ich OC noch nicht.

Heute mit dem Rad auf dem Weg zum Beachclub, da kamen wir auch hier vorbei und da war wieder ein grüner Fleck auf der Karte.

Siehe da ein OC, eingeloggt is!

Vielen Dank an fraggle_DE für den Cache sagt darclight (28)

gefunden 09. Juni 2018, 16:44 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Am Ende war es ganz einfach ... DFDC Beeblebrox_ 9. Juni 2018 16:44

gefunden 09. April 2018, 18:37 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute war es nun endlich soweit, geplant war dieser Ausflug schon lange.
Das kleine CM auf das größere CM geschnallt und los ging es Richtung Leubingen an den Unstrut Radweg.
Von da nur noch mit den kleinen CM entlang an der Unstrut Richtung Sömmerda, einen Abstecher nach Wenigensömmern, leider nur ein Döschen gefunden und wieder zurück an das Wasser, in Sömmerda die schon im Vorfeld ermttelten Finale von Multis und Mysteries angefahren und alle erfolgreich geloggt.
Eigentlich sollte es nach dem Final von Yvonnes Stadtbummel wieder zurück gehen, aber da war doch noch ein gelöster Mysterie in Rohrborn gespeichert, also weiter.
Der Multi Luther-Eiche sah auch interessant aus und noch ein Tradi.
Danach rief der Mittelpunkt von Landkreis Sömmerda, noch einen Abstecher nach Orlishausen und dann zurück Richtung Leubingen.

Allen Owner ein großes Dankeschön,ein paar FP habe ich auch da gelassen.

Viele Grüße  helmut#

😀180😃

gefunden 15. Februar 2018, 12:16 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in unserem kleinen Kurzurlaub Freyburg und Naumburg unsicher gemacht hatten 😉 sollte es heute weiter in Richtung Thüringen gehen.

Nachdem wir hier in Sömmerda auf der Suche nach jahrzehntealten familiären Erinnerungen erstaunlich schnell das richtige Haus entdeckten, folgten wir verschiedenen Multies quer durch die Stadt. Dabei kamen wir auch hierher, zu Sömmerdas höchster Sehenswürdigkeit.

Vielen Dank für den Cache und  Grüße aus dem Muldental!
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2017, 13:45 Oma H. hat den Geocache gefunden

Idyllische Ecke von Sömmerda / der Spaziergang lässt sich leicht zu einem Rundweg erweitern, wenn es an der Unstrut entlang und durch den Stadtpark zurück Richtung Innenstadt geht. Tipp: einen Stift mitnehmen/der hat mir für meinen Eintrag vor Ort gefehlt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Juni 2017 Peligra hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Kinderwagen auch mal abseits der Homezone. Dadurch haben wir eine wirkliche kleine aber schöne Ecke von Sömmerda gesehen.

Danke fürs Herführen und Zeigen

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2017 harzergerd hat den Geocache gefunden

Während einer Feier schnell einen Abstecher hier her gemacht, danke fürs heranführen. 

gefunden 22. Mai 2016, 11:40 freshies hat den Geocache gefunden

Hat sich angefühlt wie beim Erstfinder;-) 

TFTC

53

kann gesucht werden 20. Mai 2016 fraggle_DE hat den Geocache gewartet

Da das letzte Versteck zwei Mal gemuggelt wurde, gibt es nun vorübergehend ein neues Versteck. Leider wurde dabei aus der kleinen Dose ein PETLing. Wenn mir eine neue Variante einfällt, werde ich den Cache entsprechend wieder ändern.

  Neue Koordinaten:  N 51° 10.163' E 011° 06.950', verlegt um 24 Meter

momentan nicht verfügbar 22. April 2016 fraggle_DE hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden. Daher wird hier eine Pause eingelegt.

gefunden 06. Juli 2015, 11:00 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise konnte ich die Dose ohne Probleme finden.

Danke sagt RostiWE

gefunden 16. Juni 2015, 09:16 FU88 hat den Geocache gefunden

Mein Firmenwagen ist in Söm zur Durchsicht , also hab ich mir gleich mein Moped mit eingepackt um die Wartezeit mit Cachen zu verkürzen , dabei durfte ich auch diese schöne Dose finden .

Schöner Ort bei super Wetter
TftC sagt FU88 vom Team Gestört

16. Juni 2015 09:13

Nr. 5

Am Cache alles i.O.

gefunden 28. April 2015, 00:48 Troopi75 hat den Geocache gefunden

Da ich diesen am 9.10.2014 schon auf GC geloggt habe, logge ich diesen heute auf OC nach. Tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.157' E 011° 06.931'

[Zurück zum Geocache]