Recherche de Waypoint : 

Logs pour Postdistanzsäule Mügeln    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2023, 15:50 Ellischolek trouvé la géocache

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

trouvé 12. février 2022 Schnappa trouvé la géocache

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

trouvé 09. mars 2021, 19:56 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Les images pour ce log :
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

trouvé 23. février 2019, 18:14 Princess_Slei trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

trouvé 30. décembre 2018, 15:22 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 12. août 2017, 11:30 Spannehans trouvé la géocache

Seitdem ich die Caches über Postmeilensäulen verfolge, finde ich Ganzmeilensäulen und Halbmeilensäulen am laufenden Band. Bisher sind diese mir nicht so aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Dadurch habe ich auch erstmals das Schloß Ruhethal und die schön sanierte Altstadt von Mügeln kennen  gelernt.

Es ist eben nicht nur die Durchgangsstraße neu gestaltet, sondern auch die Fläche hinter der Kirche mit sehenswerten netten Ideen.

trouvé 04. juillet 2017 typhon trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2017, 10:30 Columbus123 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute in der Nähe Ski fahren, bis mir dort vor Ort auffiel, das ja gar kein Schnee liegt Überrascht.

Aber wenigstens konnte ich auf der Durchreise die Postdistanzsäule besuchen. Irgendwie hatte ich hier im Ort das Gefühl, seit dem es die Umgehungsstraße gibt, ist hier noch weniger los. Aber wenigstens ist die Durchgangsstraße schick geworden.

Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juillet 2016, 16:45 Club_MU trouvé la géocache

trouvé 03. décembre 2015, 15:30 Pumuckel* trouvé la géocache

Trotz Baustelle gefunden. Danke

trouvé 03. décembre 2015, 01:35 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir gar nicht bis nach Mügeln rein fahren, aber der Hunger trieb uns die die Stadt [:P]
AIso kamen wir nun doch zur Postsäule [:D] Dankeschön und Grüße an den Owner !

trouvé 15. août 2015, 17:56 aqb trouvé la géocache

Mal wieder zum Altstadtfest da und bei einem gemütlichen Spaziergang den Cache gemacht.
Nette Idee!
DfdC

trouvé 07. juillet 2015, 12:15 binami trouvé la géocache

Das waren Reisezeiten !!!!! Interessant....Danke

trouvé 21. juin 2015, 15:33 chris0868 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 27. mai 2015, 14:47 Gruppe Humboldt trouvé la géocache

#2
Mein erster virtual Cache.
Juhuuuu
Als kleines Kind bin ich oft daran vorbeigelaufen und deswegen musste der Cache auch mal geloggt werden ;)

trouvé 22. avril 2015 matzef86 trouvé la géocache

Nach Feierabend nochmal unterwegs gewesen.

[Retour à la géocache]