Ricerca waypoint: 

Log per Postdistanzsäule Mügeln    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2023, 15:50 Ellischolek ha trovato la geocache

Heute mal hier vorbeigekommen.☺️

trovata 12. febbraio 2022 Schnappa ha trovato la geocache

Endlich mal wieder Sonnenschein! Da stand ein Ausflug nach Mügeln und Umgebung auf dem Programm. Beim Stadtrundgang kamen wir auch an dieser schönen Säule vorbei, bevor wir am Bahnhof miterleben konnten, wie der "Wilde Robert" seinen Durst stillt. Wir waren nur froh, daß wir dank moderner Verkehrsmittel nicht die angegebenen 12 Wegstunden für den Heimweg brauchen würden.

trovata 09. marzo 2021, 19:56 Valar.Morghulis ha trovato la geocache

Nach einem Termin in der Sachsenarena in Riesa kam ich auf dem Heimweg an der Postdistanzsäule Mügeln vorbei. Ein Blick auf die Karte zeigte mir diesen Virtual von H.E.R.A.. Logisch, dass da ein Stopp Pflicht war 😊

Vielen lieben Dank an H.E.R.A. für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Immagini per questo log:
Postdistanzsäule MügelnPostdistanzsäule Mügeln

trovata 23. febbraio 2019, 18:14 Princess_Slei ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


23. Februar 2019 18:14

trovata 30. dicembre 2018, 15:22 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Postdistanzsäule Mügeln'.

Schon lange steht eine Fahrt mit dem Wilden Robert der Döllnitzbahn auf meiner To-do-Liste. Heute hatte ich Zeit und so machte ich mich auf nach Mügeln zu den Glühweinfahrten mit dem Wilden Robert. Eine wirklich schöne Tour von Mügeln nach Oschatz und zurück, die auch ohne Cachebesuch zu empfehlen ist.

Nach Ende meiner Glühweinfahrt hatte ich noch Zeit und so begab ich mich auf Cachesuche in Mügeln. Schnell  fand ich das gesuchte Wort. Jetzt kann auch ich mich im virtuellen Logbuch dieses Caches verewigen.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches an einem interessanten Ort.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 12. agosto 2017, 11:30 Spannehans ha trovato la geocache

Seitdem ich die Caches über Postmeilensäulen verfolge, finde ich Ganzmeilensäulen und Halbmeilensäulen am laufenden Band. Bisher sind diese mir nicht so aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Dadurch habe ich auch erstmals das Schloß Ruhethal und die schön sanierte Altstadt von Mügeln kennen  gelernt.

Es ist eben nicht nur die Durchgangsstraße neu gestaltet, sondern auch die Fläche hinter der Kirche mit sehenswerten netten Ideen.

trovata 04. luglio 2017 typhon ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2017, 10:30 Columbus123 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich heute in der Nähe Ski fahren, bis mir dort vor Ort auffiel, das ja gar kein Schnee liegt Überrascht.

Aber wenigstens konnte ich auf der Durchreise die Postdistanzsäule besuchen. Irgendwie hatte ich hier im Ort das Gefühl, seit dem es die Umgehungsstraße gibt, ist hier noch weniger los. Aber wenigstens ist die Durchgangsstraße schick geworden.

Dankeschön!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2016, 16:45 Club_MU ha trovato la geocache

trovata 03. dicembre 2015, 15:30 Pumuckel* ha trovato la geocache

Trotz Baustelle gefunden. Danke

trovata 03. dicembre 2015, 01:35 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir gar nicht bis nach Mügeln rein fahren, aber der Hunger trieb uns die die Stadt [:P]
AIso kamen wir nun doch zur Postsäule [:D] Dankeschön und Grüße an den Owner !

trovata 15. agosto 2015, 17:56 aqb ha trovato la geocache

Mal wieder zum Altstadtfest da und bei einem gemütlichen Spaziergang den Cache gemacht.
Nette Idee!
DfdC

trovata 07. luglio 2015, 12:15 binami ha trovato la geocache

Das waren Reisezeiten !!!!! Interessant....Danke

trovata 21. giugno 2015, 15:33 chris0868 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 27. maggio 2015, 14:47 Gruppe Humboldt ha trovato la geocache

#2
Mein erster virtual Cache.
Juhuuuu
Als kleines Kind bin ich oft daran vorbeigelaufen und deswegen musste der Cache auch mal geloggt werden ;)

trovata 22. aprile 2015 matzef86 ha trovato la geocache

Nach Feierabend nochmal unterwegs gewesen.

[Ritorna al listing della geocache]