Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hellweg    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2023, 07:46 ab_franz trouvé la géocache

Vor dem Büro ging es heute zu einem Spaziergang durch den nahegelegenen Park am Gleisdreieck. Die Dose wurde dabei fast im Vorbeigehen gefunden. DanCACHEschön an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 06. juin 2023, 13:45 Phoenixe6 trouvé la géocache

Der Vormittag war voll mit Terminen, der nächste steht erst um 18 Uhr an, da ist doch Zeit zum Cachen. Hier war schnell klar, wo die Dose zu finden war,  fix zugegriffen, etwas abseits das Logbuch signiert und anschließend in einem günstigen Moment wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

trouvé 06. avril 2023 SoF trouvé la géocache

Nach dem OC-Only Döner's Tag sind wir noch einige Caches in der Umgebung angegangen. Dieses war der erste.

Danke für den Cache.

trouvé 06. avril 2023, 22:31 BennoBerlin trouvé la géocache

Nach dem Döner in der Nähe ging es frisch gestärkt an diesen Hellweg-Cache. Schön versteckt, die Dose darf aber nicht mit der Ratten-Köderfalle am Boden verwechselt werden!!!

Danke für den Cache sagt BennoBerlin :-)
#148

trouvé 08. mai 2022, 14:33 tinkaballa trouvé la géocache

Diesen hübschen Schleichweg zum Park am Gleisdreieck war ich bisher erst einmal zuvor entlang gekommen, als ich wegen eines Gaslecks Yorckstr mit dem Rad nicht entlang kam. Heute nun zum zweiten mal um dieses schöne Döschen zu finden. Ich konnte den Cache schnell an seinen Koordinaten entdecken und mich glücklich eintragen. Vielen Dank an den Owner fürs legen und Pflegen dieses Caches :)

trouvé 26. février 2021, 13:19 eRai trouvé la géocache

Gut zu finden 🙃

Wegen Corolla 🧫 hab ich die wichtigen Cacherdinge📕🖋 durchgeführt, dazu gehört auch Müll entfernen🪣.

Von einem Trackable ist nur noch ein Schild da.

Geloggt: 26. Februar 2021 13:19

Danke für diesen Cache Paldi


Wer nichts findet 🤷🏼‍♂️
sucht am falschen Ort 🤦‍♂️
*Walter Ludin


🔹️Seit dem 4.1.2021 habe ich einen neuen Usernamen.
Bisher habe ich unter ER1969 geloggt.

trouvé 20. décembre 2020 Feuervogel123 trouvé la géocache

Auch die Dose ist dauerhaft von Bewuchs frei gehalten[:D]. Vielen Dank für die interessanten Informationen[:)]

trouvé 30. octobre 2020, 15:21 Antonios45 trouvé la géocache

Auch Heute musste ich Richtung Zentrum  fahren. Auch wen es regnet, wollte ich ein Cache suchen. Die suche war kurz und erfolgreich.  Danke.

trouvé 30. août 2020, 13:49 Gatookie trouvé la géocache

Schön gemacht, nach anfänglicher Verwirrung gut gefunden. Leider kein Schreibzeug dabei gehabt.

trouvé 05. juillet 2020, 13:42 debjay trouvé la géocache

Danke an Paldi für den Cache! 😀

5. Juli 2020, 13:42
Cache # 133

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. mai 2020, 20:30 Hiemchen trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2019 reSep trouvé la géocache

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und nachdem ich das Hotelzimmer bezogen hatte, ging es auf eine Runde. Eigentlich wollte ich zum Tempelhofer Feld, doch als ich dort ankam, war es schon Dunkel und ich brach die Idee ab. Auf einem anderen Weg ging es wieder zurück und dabei suchte ich noch ein paar Dosen.
Die Dosen die ich fand, waren alle in Ordnung und beinhalten nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 29. août 2019 dergitarrist trouvé la géocache

DAs Döschen haben wir schnell und muggelfrei gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. août 2019 WolfKK trouvé la géocache

Am späten Abend konnte ich hier Problemlos zugreifen.
TNLN TFTC Wolf

trouvé 06. juillet 2019 PiratencrewDK trouvé la géocache

Nachdem wir einen ganz tollen Tag beim Drehorgelfestival hatten musste dieser kleine noch mit. Zum Glück war der Kapitän nicht alleine unterwegs, sonst würde ich wohl immer noch warten.
Vielen lieben Dank an Paldi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

trouvé 21. avril 2019 illi B trouvé la géocache

Gefunden bei gc.com im Januar 2019. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

trouvé 28. janvier 2019, 20:54 ValentinX07 trouvé la géocache

Die Dose gefunden und mich ins nette Logbuch eingetragen. Nettes Ding gefällt mir. 👍Danke für den Cache...  :-) Vergessen zu loggen..

#Am 28.01.2019 um 18:30 Uhr gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2018, 16:00 emilkaninchen trouvé la géocache

Gut gefunden - tolle Idee für den Cache.

Danke sagt das emilkaninchen

trouvé 01. juillet 2018 Midgardwanderer trouvé la géocache

Jetzt bin ich auf jeden Fall ein bisschen heller danke dafür. Die Befestigung hält auf jeden Fall Bombe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2018 Iceman0815 trouvé la géocache

Im Team mit Iceman0815-Junior nach dem Karneval der Kulturen schnell gefunden. Die Dose ist im perfekten Zustand.
TB out
TB in

Danke für den Cache sagt Iceman0815

trouvé 04. novembre 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Vom Gleisdreieck war es dann ein kurzer Sprung hier herüber. Eigentlich wollte ich zur U-/S-Bahn. Der ABstecher zu dieser Dose war aber noch drin. ;-)

Ein herzliches Danke für die Dose an Paldi.

disponible 14. octobre 2017 Paldi a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist da. Kann wieder gesucht und gefunden werden Zwinkernd

 

Viel Spaß Lächelnd

Note 14. septembre 2017, 19:12 Paldi a écrit une note

Eine neue Dose wird in der 38 Kalenderwoche ausgelegt und dann wieder aktiviert.

Gruß, Paldi

temporairement non disponible 13. juillet 2017 Paldi a désactivé la géocache

Da die Dose gestohlen wurde ist hier erst einmal Pause Weinend

trouvé 16. avril 2017 Mask trouvé la géocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

trouvé 19. mars 2017 Geist13 trouvé la géocache

Super!!!

trouvé 11. février 2017 marsbotschafter trouvé la géocache

Tag 2 der dreitägigen Cachetour mit emalang!, BlueNote690 und Cachecau. Das Hauptziel war "Der Feuerrüpel (T6) - GC3PQ06", aber den haben wir ja gleich an Tag 1 absolviert. Heute ging es ganz gemütlich zu, einfach mal in Berlin rumcachen. Am Ende wurden es 21 Founds und 3 DNFs, bei 22km Fussweg, zumindest bis Stand 18 Uhr.

Bevor es mit der U-Bahn nach 22km Fußweg wieder zurück ins Hotel ging, haben wir noch diese Dose gesucht und gefunden. Viel suchen musste man hier allerdings nicht, es ist alles ziemlich offensichtlich. Aber wohl nur für einen Cacher. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. octobre 2016, 14:50 salonue trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang haben metalracer und ich auch hier vorbeigeschaut und einige TBs da gelassen.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. août 2016 defife trouvé la géocache

Nach einer langen Zugfahrt brauchte ich erstmal etwas Bewegung. Daher wollte ich mir den Park am Gleisdreieck besuchen. Auf meinem GPS hatte ich auch diesen Cache. Obwohl ich den Namen und das interessante Cache-Listing gelesen hatte, kam ich dennoch nicht auf die Idee, diese Verbindung herzustellen. Der Cache selbst war dann schnell gefunden (wenigstens ein Erfolg an diesem Abend). Danke an Paldi für den Cache.

trouvé 13. juillet 2016 der-michel trouvé la géocache

Solch eine schöne Dose hätte ich hier gar nicht erwartet.
Zum Loggen ging ich dann erst einmal beiseite, denn der Mugglestrom war hier enorm.
Zum Glück war das Wetter gut und so konnte ich meinen Eintrag in der prallen Sonne erledigen... :)

••• 4392 and counting (slowly) • TFTC • Paldi • der-michel :) •••

trouvé 23. juin 2016, 19:52 Maniac02 trouvé la géocache

Schnell nach dem Einkauf dieser hier geloggt und Tbs abgelegt.

DFDC

trouvé 01. mai 2016, 22:28 killakalle trouvé la géocache

Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 leopardenstern trouvé la géocache

Bild ist zwar schön hilft aber nicht soviel gutes versteck.Aber viele muggels.LachendCool

disponible 10. janvier 2016 Paldi a maintenu la géocache

Neue Dose ist ausgelegt. Es kann wieder gesucht und gefunden werden. Zwinkernd

Hoffentlich wird sie nicht wieder weggefunden UnentschlossenZwinkernd

temporairement non disponible 09. novembre 2015 Paldi a désactivé la géocache

So, Cachekontrolle:
Leider wurde die Box geklaut.
Muß schauen was ich da mache, bis dahin leider Pause Weinend

trouvé 08. septembre 2015, 21:20 Kassena Tomat trouvé la géocache

Bereits am 23.3.15 gefunden und geloggt auf geocaching.com unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

trouvé 31. juillet 2015, 23:20 Schatzforscher trouvé la géocache

Ein Markt. Ein Baumarkt. Bei besten Wetter haben wir diesen Cache recht gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

disponible 26. juillet 2015 Paldi a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen Zwinkernd

temporairement non disponible 12. juillet 2015 Paldi a désactivé la géocache

Nach den Hinweisen der letzten Finder mal nach dem Rechten geschaut. So wie er da lag sollte es natürlich nicht sein. Da hat jemand die Besfestigung entwendet Dose muss erst instand gesetzt werden. Also kurze Pause .........

Danke für die Hinweise

Gruß, Paldi


trouvé 21. juin 2015, 16:41 wurm666 trouvé la géocache

Diesen heute gut gefunden nach Feierabend! DFDC

trouvé 16. mai 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

So groß auch das Muggelaufkommen am Eingang ist, so ruhig geht es hier bei der Dose zu, die vorbei flanierenden Muggel stellten kein so großes Problem dar, so das ich in einer Pause schnell die Dose loggen konnte, vielen Dank an Paldi fürs Legen und Pflegen
#37 (D1/T1)

trouvé 10. mai 2015, 13:59 -heureka= trouvé la géocache

Wenn der Hellweg offen hat, ist das Bergen bestimmt schwierig
TFTC -heureka=
#21

trouvé 26. avril 2015, 12:10 Ollowain trouvé la géocache

Kaum zu glauben was hier an einem Sonntag so los ist .Die Dose war schnell gefunden aber das ungesehene bergen hat sich als schwieriger herausgestellt. Bin dann zum logen etwas abseits gegangen. Dann nur noch den richtigen Moment zum zurücklegen abgewartet. TFTC! 

trouvé 11. avril 2015 UllZi trouvé la géocache

18:15
Das hätte ich an dieser Stelle ja nicht erwartet
Der Cachename hat mit dem Ort aber wohl nichts zu tun.
Danke für die Dose
UllZi

trouvé 16. mars 2015, 10:44 Tinju trouvé la géocache

Das war ein schöner Drive- In, wo auch TBs gut abgelegt weden können.
Danke für's Legen!

trouvé Recommandé 09. mars 2015 martl trouvé la géocache

Heute sollte ich den Geotritt 1.0 vom Team Regenbogen an Ute22 übergeben. Als Treffpunkt vereinbarten wir diesen Cache, weil er sehr verkehrsgünstig gelegen ist. Und so konnten wir beide schnell loggen.

TFTC
Martina (mit ute22)

trouvé 13. février 2015, 22:03 JojoBln trouvé la géocache

Auf dem Wege durch den Park kurz gestoppt und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 11. février 2015, 19:12 werla trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause habe ich einen kurzen Ausflug zum Hellweg gemacht, wobei mir der Schienenersatzverkehr sehr gelegen kam. Mit der S-Bahn wäre ich nicht so schnell hier und wieder zurück bei der Arbeit gewesen. Schöne Dose in ziemlich muggelsicherem Versteck, danke dafür!

trouvé 11. décembre 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Kunden hier einen kleinen Zwischenstopp eingefügt und das Döschen an der ersten verdächtigen Stelle gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 22. octobre 2014 EuroTraveller trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Büro gerade noch so im Hellen geloggt. TFTC

trouvé 15. octobre 2014 AndiOlli trouvé la géocache

[b]21:12 Uhr[/b]

Auf unserer heutigen Abendrunde kamen wir auch hier vorbei. Auf Anhieb und absolut Muggelfrei konnten wir den Cache finden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. septembre 2014, 13:35 bergsteigermaus trouvé la géocache

Was nutzt es wenn man abends außerhalb der Öffnungszeiten kommt und dann genau den Zeitpunkt erwischt da die Angestellten gehen dürfen - nicht viel, d.h. geduldig warten im schützenden Versteck. Endlich war die Luft rein - gesucht gefunden und geloggt und dann nein nicht schon wieder - kamen Biker, die sich noch zu einem Sit-in niederlassen wollten. Im allgemein durcheinander schnell die Dose versteckt und weg war ich.
DfdC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 26. août 2014 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute endlich mal zu diesem hier...
Wir haben das Döschen besucht und uns verewigt.

Danke fürs legen/verstecken!

trouvé Recommandé 23. juillet 2014 Rabarba trouvé la géocache

Nachlog - am 23.07.2014 auf anderer Plattform gefunden und geloggt. Klasse, kreatives Listing (bei maps sah es Mitte 2014 noch anders aus), schöne Dose. Dort wie hier für einen gelungenen Stadtcache unsere Empfehlung!

trouvé 18. juillet 2014, 21:00 mopidick trouvé la géocache

Log folgt...

trouvé 14. juillet 2014, 22:22 kirchwitz trouvé la géocache

Bildungsauftrag, Wortspiel und Geocache - drei Dinge in einem gibt's sonst nur beim Ü-Ei. Wer schon länger nicht hier vorbeigekommen ist, wird erstaunt sein über die Veränderung. Tagsüber mag es hier hektisch zugehen, doch am späten Abend bei Regen musste man vor Muggeln keine Angst haben. Allerdings war im Dunkeln das eigentlich offensichtliche Versteck auf den ersten Blick nicht ganz so offensichtlich, doch nach kurzer Orientierung war natürlich alles klar. Prima Idee!

Dankeschön!

trouvé 09. juillet 2014 XETRO trouvé la géocache

Für den Arbeitsweg kann ich verschiedene Varianten wählen. Nach dem gestrigen 7:1 gegen Brasilien bei der Fußball-WM waren heute Morgen alle Nachrichten langweilig und ich konnte ungestört morgens in der U-Bahn nach möglichen Caches suchen.
Vor Ort sah ich in der Nähe zwei schwer bewaffnete Polizisten und ich wollte schon abbrechen. Aber ein Blick konnte ich doch riskieren. Und ich entdeckte auch die Möglichkeit den Cache ungesehen zu heben und zu loggen.
TB out, leider keine TBs dabei
Danke für Cache Nr.

trouvé 06. juillet 2014 Luna500 trouvé la géocache

Den Erstfund um Minuten ... nein eher Sekunden verpasst. Denn die nette Kollegin saß noch über der Dose. Noch ein wenig gefachsimpelt und die schicken Reisenden bewundert.
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]