Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllriegelskreuth    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 11. octobre 2023 InaneBob trouvé la géocache

was there

trouvé 15. janvier 2022 simmerl7 trouvé la géocache

#218

Bei einem Isarspaziergang an der Kapelle und dem Stein vorbei gekommen. 

 

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
SteinStein

trouvé 19. octobre 2021 Wuchtel trouvé la géocache

Ein interessanter Cache mit einem "ungewöhnlichem" Logbegriff. Mir hat's hier gefallen.

DFDC WUchtel

trouvé 17. février 2021, 16:10 Geohans trouvé la géocache

Bei einem NachmittagsSpaziergang hier vorbei gekommen - eine idyllisch gelegene Kapelle.

 

Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
KapelleKapelle

trouvé 06. février 2021, 21:09 hamsterhoney trouvé la géocache

Auch gesucht und nix gefunden. Aber ich habe ein Foto gemacht und beim Owner nachgefragt, dass das Passwort auch passt. Danke fürs Mithelfen und herführen! :-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 31. décembre 2020 Ammerschatz a maintenu la géocache

Listing wurde heute aktualisiert. 

trouvé La description de géocache est obsolète. 24. décembre 2020, 16:17 rkschlotte trouvé la géocache

Heiligabend-Fahrradausflug.

1. Giasings große Liebe - wieder belebt......

2. Die fesche Lola

3. Fagus

4. (Nicht) Alle Wege führen nach Rom

5. Kettenreaktion (Schatzforscher)

6. Fliegende Dragln

7. Geohash

8. Der Waldmalschatz

9. VIS-A-WEZ

10. Höllriegelskreuth

Zum Glück hatte ich die Vorlogs aufmerksam genug gelesen, daß ich gar nicht erst versuchte, in der schon deutlich vorangeschrittenen Dämmerung eine Dose zu suchen. Lieber Owner, bitte passe das Listing an die Wirklichkeit an! Danke!

11. Himmelsleiter

12. BiGaDo Schützengarten

13. Alter Jüdischer Friedhof

14. Flaucherrunde: Auf dem Weg zum Flaucher

Frohe Weihnachten!

rkschlotte


trouvé 20. septembre 2020, 16:52 Tinkus trouvé la géocache

Rätsel gelöst, aber am Final keine Dose gefunden. Aber es gibt ein Kennwort - also doch eher ein Virtual?

TFTC! #331 @16:52
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 24. mai 2020, 17:15 TeamMB trouvé la géocache

Interessanter Ort, an dem wir auch das Logpasswort ermitteln konnten.
Nett gmacht! Danke fürs (virtuelle?) Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
Die KapelleDie Kapelle

trouvé 29. mars 2018 julschn1982 trouvé la géocache

Das trockene Wetter mussten wir einfach für ein paar Doserl ausnutzen.Zunge raus

Auch hier schauten wir vorbei, suchten aber erst gar nicht nach einem Doserl (siehe Vorlogs), sondern nur was für ein Stein das wohl ist. Zwinkernd

Jetzt wissen wir es! Lachend DFDC!

trouvé 07. mars 2018, 13:15 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf der heutigen Wanderung von Hohenschäftlarn zum Bruckenwirt sind wir hier auch vorbeigekommen. Dose hab ich gar nicht gesucht. Versuch mal auch das Kennwort zu erraten.

TFTC

trouvé 10. septembre 2017, 08:17 clearlucid9 trouvé la géocache

Nachdem ich für den Brücken Multi eh schon hier war, konnte ich diesen OC only natürlich nicht links liegen lassen. Dass die Dose nicht vor Ort sein würde, habe ich mir nach den Vorlogs schon gedacht, aber das Gestein kenne ich. War nur nicht sicher, ob der offizielle Name, oder der volkstümliche Name gemeint war - dieser hätte gut zu dem kleinen Bauwerk in der Nähe gepasst...
So erlaube ich mir, diesen Cache quasi als virtuellen Rätselcache zu loggen.
DFDD

trouvé 06. mai 2017 Biman trouvé la géocache

Sagen wir mal so....
Wenn's eine Dose gibt, dann habe ich die NICHT gefunden, dafür aber diese hübsche ehemalige Anlage.
Und das Kennwort!! Sonst wäre stünde ich ja jetzt nicht drin.

Vielleicht ist das Döschen aber zwischenzeitlich gemuggelt? Die letzten im Log wurden auch (dosentechnisch) nicht fündig.
In jedem Fall ist es ein schöner Cache mit einem gescheitem Listing.
DfdC.

Vielleicht überprüfst mal, ob's Döschen noch da ist?

pas trouvé 03. août 2016 sourcream n'a pas trouvé le géoacache

lange Suche, kein Fund; dafür viele Zecken  :-(

pas trouvé 25. mai 2015 Wrtlbrmpft n'a pas trouvé le géoacache

Hab lange gesucht und nix gefunden Frown

Note 12. mai 2015 Ammerschatz a écrit une note

Danke fuer den Hinweis. Ich habe den Cache gewartet. Die Final-Koordinate war nicht ganz richtig. Jetzt werdet ihr schneller fuendig.

trouvé 09. mai 2015 baer2006 trouvé la géocache

Fund #13 auf der Samstagstour!

Auf dem Heimweg wollte ich diesen OC-Only noch "schnell" mitnehmen. Mit "schnell" war aber nix. Das Listing hab ich überhaupt nicht kapiert Stirnrunzelnd. Warum steht da "Das sind die Koordinaten des Final:", gefolgt von den Listingkoordinaten?? Der Final liegt doch ganz woanders! Ich glaube, ohne das Log von ingo_3 wäre ich hier ohne Fund gegangen. Und nur in der Umgebung eines Objekts ohne Koordinaten nach einer Dose suchen, ist für mich irgendwie kein richtiges Geocaching. Und eine Filmdose ist auch auf OC ein Mikro und nicht "klein".

TFTC!

trouvé 18. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Bis ich gemerkt habe das es eigentlich kein Tradi ist sondern irgendetwas anderes war ic hschon wieder am wegfahren und gedanklich einen DNF am loggen. Da erspähte ich doch noch das Gesuchte. Nach kurzer Zeit konnte ich auch die Dose finden und als erster loggen :-)

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]