Waypoint-zoeken: 

Logs van Sömmerdaer Runde    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 22. januari 2024 fraggle_DE has maintained the cache

Die Berechnung der Koordinaten wurde aufgrund der geänderten Gegebenheiten aktualisiert. Das Finale ist ebenso in Ordnung. Es kann weiterhin spaziert und gefunden werden. :o)

Viel Spaß!

Beschikbaar 29. december 2020 fraggle_DE has maintained the cache

Dose und Logbuch wurden heute geprüft. Es ist alles bestens. Auf der Rückseite des Logbuchs ist noch ausreichend Platz zum Loggen.

Gevonden 27. juli 2020, 16:54 Luka2018 heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden.

Gevonden 03. juli 2018, 09:21 helmut# heeft de cache gevonden

Wieder einmal in Sömmerda und Umgebung auf Dosenjagd, es gibt ja immer noch einige Tradis, Multis und auch Mysteries, die wir noch nicht gefunden haben bzw. wo bei den vorangegangenen Besuchen erst Stationen abgearbeitet wurden und heute die finale Dose geloggt werden konnte.

Auch dieser Cache konnte in ein 😀 verwandelt werden.

Danke an alle Owner fürs Herführen und Zeigen.

Viele Grüße  helmut#

😀183😃

Gevonden Aanbevolen 15. februari 2018, 12:30 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Nachdem wir in unserem kleinen Kurzurlaub Freyburg und Naumburg unsicher gemacht hatten 😉 sollte es heute weiter in Richtung Thüringen gehen.

Nachdem wir hier in Sömmerda auf der Suche nach jahrzehntealten familiären Erinnerungen erstaunlich schnell das richtige Haus entdeckten, folgten wir verschiedenen Multies quer durch die Stadt. Sehr schön, so haben wir die Stadt durchaus schon ganz gut kennengelernt und viele interessante Orte gesehen !

Am Vorvorfinal wurde es dann schon dunkel und wir hatten noch 300 km Heimfahrt vor uns. So versuchten wir,  uns dem Final irgendwie mit dem Auto anzunähern. Nun ja, der Fußweg gemäß Cachebeschreibung hätte wahrscheinlich auch nicht viel länger gedauert als diese kleine Odyssee 😂🙈 aber wir haben letztlich was ganz günstiges gefunden.

In finalen Areal waren wir dann etwas überrascht ... es kommt eben oftmals ganz anders als man denkt - aber auf jedem Fall hat uns der Cache uns speziell das Vorfinal und Final sehr gut gefallen !

Toll daß es den Cache auch auf opencaching gibt 😊

Vielen Dank für den Cache und  Grüße aus dem Muldental!
🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 06. juli 2015, 11:17 RostiWE heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Runde durch Sömmerda (oder Sömmernichtda :-D ) gemacht und dabei den Cache mitgenommen.

TFTC
RostiWE

Gevonden 22. november 2013 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Wozu bei so einem miesen Wetter in der Bude sitzen und Trübsal blasen? Dann lieber raus und in muggelfreier Umgebung ein paar Caches suchen. Gesagt, getan. Und nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte ich die Sömmerdaer Runde mit dem Final in meinen Händen abschließen.

Vielen Dank!
#16

OUT: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]