Waypoint-zoeken: 

Logs van Wunderschöne Aussicht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. juni 2020, 20:50 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nachmittags in Rehberg Quartier bezogen und die Räder aktiviert. Mal sehen, wie weit wir heute noch kommen. Ausgangspunkt war die Frederiken-Kapelle entlang der Wanderroute Wölpinghausen.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 03. juli 2019, 19:38 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 188

Gevonden 18. december 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Irgendwie hatte ich diesen vergessen zu loggen. Nach etwas Suche konnte ich den micro doch noch finden. Mit Licht wäre ich schneller gewesen. Toller Ort und super Hütte mit Weitblick. Bei besserem Wetter im Sommer komme ich wieder.
DFDC,
Scheune07

Gevonden 29. september 2016, 14:55 Littlebubble heeft de cache gevonden

Zusammen mit mrchacher und Cachehund Cooper auf einer kleinen Runde gefunden. Vielen Dank.  :)

Gevonden 19. mei 2016, 12:52 Dr. Freeman heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf gefunden. Aber ob das das originale Versteck ist???
Zumindest habe ich ins Logbuch eingetragen und dann noch die wirklich tolle Aussicht genossen...

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

Gevonden 05. augustus 2015 Hider2 heeft de cache gevonden

Hab Ihn! Die Aussicht ist wirklich sehr schön. 

Gevonden 14. juli 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Ab und zu trocken, da haben wir uns noch ein bisschen per Rad bewegt und hier erst mal die schöne Aussicht genossen. Dann den Weg gesucht und den Cache gut gefunden, aber Eiche? Danke für´s Verlegen, Gruß Heimon

Gevonden 09. juni 2015, 12:55 wimahe heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour hier angehalten und die Aussicht genossen.
Gruß wimahe

Gevonden 14. april 2015, 15:30 Die Wuni Wölfe heeft de cache gevonden

Unser erster first to findLachend , nach einigem ratlosen suchen bei den KO´s , erstmal auf eine von den vielen Bänken gesetzt und die wirklich schöne Aussicht genossen und in aller ruhe noch mal den Cache aufgerufen und alles durchgelesen. Da gab es dann denn Ah effekt Überrascht. Wir folgten den kleinen Weg und wurden dann endlich fündig.Zwinkernd

DfdC WuniWölfe

[Terug naar de cachebeschrijving]