Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wochenendschlösschen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. septembre 2021, 16:43 Der Sammler96 trouvé la géocache

Gefunden mit der Sommermonat95 und der 3 Sternekoch.


Lg Der Sammler96

trouvé 21. mars 2021, 11:43 Lünk trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich die gesuchten Informationen schnell entdecken.
DfdC
21. März 2021 11:45

trouvé 09. décembre 2020 mrkrid trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Tour Richtung Heedfeld unternommen und hier kurz angehalten. Das es hier so ein schönes "Schlösschen" gibt wusste ich auch nicht. Gut das hier ein virtueller Cache liegt.

Nachdem ich mir das Wochenendschlösschen genau angeschaut habe, konnte ich die geforderte Aufgabe erledigen und noch schnell ein Beweisfoto machen, fertig war die Kiste. 🍀

Vielen Dank an forbidden72 für diese schöne Abwechslung und den interessanten Cache. 🏅
in: 😷 / out: 😃


Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches@10:25 | #372 | #opencaching

trouvé 13. juin 2020, 13:27 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um dieses Schlösschen gekümmert
schön und ruhig gelegen, fürs Zeigen
bedanken sich Teufel und Hexe




   

disponible 03. mars 2020 forbidden72 a maintenu la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. février 2019, 16:00 Team GEO trouvé la géocache

Schon hübsch,  leider scheint es allmählich zu zerfallen.....

trouvé 29. août 2017, 14:11 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich das wunderschöne Wetter genutzt um eine kleine Motorradtour zu machen. Da lag es natürlich nahe, endlich mal dem Wochenendschlösschen einen Besuch abzustatten.

Vor Ort war die Logaufgabe schnell gelöst. Danach ging ich auf die Suche nach Kontaktdaten. Leider wurde ich nicht fündig. Anscheinend kann man das Schlösschen doch nicht für ein Wochenende mieten, was wirklich schade ist.

Ich jedem Fall sage ich Danke fürs zeigen, Danke für den Cache und sende natürlich viele Grüße.

trouvé 21. mai 2017 EWU1802 trouvé la géocache

Hier kamen wir heute vorbei und konnten alles lesen und das Passwort war klar.

DFDC

trouvé 28. décembre 2016 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Heute zu Beginn einer GC-Runde gelöst.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 30. avril 2015 Hammas trouvé la géocache

Hier erkennt man die Arbeit eines guten alten Handwerksmeisters. DfdC!

trouvé 22. avril 2015 Max 03 trouvé la géocache

Nach einem laaangen Seminartag freute ich mich schon auf diese grüne Lunge...und was es dabei alles zu entdecken gibt;-)

Super, vielen Dank fürs zeigen und herloggen

trouvé 17. avril 2015 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ein neuer Oc-only in der Gegend, und noch dazu ein neuer "forbidden". Da wollte wir uns nicht lange bidden lassen und haben schnell mal vorbeigeschaut. Wo das Wochenendschlösschen steht, wussten wir von diversen früheren Cacheausflügen. Nur die Daten der Aufgaben kannten wir nicht. Aber bei schönem Wetter kann man so einen kleinen Spaziergang ja genießen.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 17. avril 2015, 13:21 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute nach Feierabend zusammen mit STRDMPR diesen virtuellen OC-Cache besucht. Das Schlösschen war schnell gesichtet und die Daten zum Loggen aufgenommen. So ein Wochenend-Schlösschen habe ich noch nicht gesehen. Sehr interessant. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 17. avril 2015, 12:50 STRDMPR trouvé la géocache

Ein neuer virtueller OC-Cache in der Nähe....
Da wir beide pünktlich Feierabend machen konnten ging es dann mit SimonaAndi heute Mittag zum Wochenendschlösschen. Dieses war dann auch schnell ghefunden und die Daten für das Passwort aufgenommen.
Es ist schon immer wieder interessant wohin einen die Caches so führen... hier wären wir ohne mit Sicherheit auch nicht hingekommen.
Hiermit mein Dankeschön fürs Zeigen und den schnellen Punkt!

trouvé 13. avril 2015 a.pipkin trouvé la géocache

FTF. Fewo schnell gefunden, tftc.

[Retour à la géocache]