Waypoint search: 

Log entries for Geburtstags-Multi    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 29 April 2020 Sumsumbine has archived the cache

Da bereits mehrfach die Dose geklaut wurde, habe ich mich dazu entschlossen diesen Cache zu archivieren.

Found 29 April 2020, 15:17 mrkrid found the geocache

Hier war ich schon mal vor einiger Zeit leider erfolglos und ich war unsicher, ob noch alles OK ist (letzter Fund 2016). Eine kurzer Hilferuf an die Ownerin wurde prompt beantwortet, leider mit negativem Ergebnis: Dose ist futsch!

Reingefallen

Da meine ermittelten Koordinaten richtig waren, bekam ich auch prompt die Logerlaubnis, dafür Vielen Dank! 🍀
Einem neuen Cache wünsche ich mehr Erfolg und langes Leben.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@15:17 | #279 | #opencaching

Found 11 March 2016 Ralle63 found the geocache

Ein schöner Spaziergang ins Suchgebiet von Altenvoerde aus und ein schöner Blick von dieser Anhöhe. Mit der Linie561 läßt sich das Gebiet ebenfalls gut erreichen. Doch beim nächsten mal nehme ich einen Stift mit, denn es war nicht ganz leicht, sich die errechneten Zahlen alle zu merken. und nach ein wenig dumm in der Gegend herumstehen, gab es auch ein wenig Hilfe.Vielen Dank.

und einen lieben Gruß

Ralle 63

Found 23 September 2015 Hammas found the geocache

Heute waren wir in Martinas alter Heimat und haben diesen Cache gesucht und gefunden. DfdC!

Found 15 June 2015, 09:50 forbidden72 found the geocache

Nanu? Noch niemand hier gewesen? Da beschloss ich vorhin beim Frühstück spontan, diesen Zustand heute zu ändern.

Nachdem die Satelliten mich endlich gefunden hatten, war es auch kein Problem mehr, mich zum Startpunkt zu navigieren, die beinahe auch als Parkkoordinaten genutzt werden konnten.

Da es, verglichen mit den Temperaturen der letzten Tage, doch sehr kühl war, ging ich die Runde zügiger als geplant.

Die Wegpunkte konnten allesamt schnell berechnet und gefunden werden - auch, wenn sich an Station 3 temporär ein Schild dazu gemogelt hat.

Das Final war ebenfalls schnell ausgemacht und ich hoffe, ich war beim Loggen vorsichtig genug. Im Wohngebiet ist es nun einmal nicht so einfach, unbeobachtet zu wirken...

Vielen Dank für diesen kleinen OConly Multi, für den ich gerne aus Schalksmühle angereist bin

forbidden + Hund Lolle

[Back to the geocache listing]