Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hagenbrunnen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. avril 2021, 16:38 Robbl trouvé la géocache

Gefunden. Danke!

trouvé 05. mars 2016, 17:40 svarvare trouvé la géocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Runde bevor es zum Event ging, schnell gefunden

trouvé 13. novembre 2015 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung beginnend am Parkplatz brachte mich hier zum Ziel, wo das Objekt nach kurzer Suche entdeckt wurde.

TFTC
Marco

trouvé 11. octobre 2015 Buckel01 trouvé la géocache

Das Döschen konnte schnell gefunden werden, ein kurzer Eintrag ins Logbuch und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

trouvé 27. juin 2015, 13:49 Burggeist trouvé la géocache

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Ihr könnt diesen hier ganz zwanglos auf der OC11E7F "Wurzel und Baum" - Runde finden. Nicht verkrampfen, irgendwann kommt ihr einfach hier vorbei.
Hier hatte ich eine ganz andere Koordinate, muss bei dem Niesel-Regen-Wetter allerdings nicht viel besagen: 50°18.937' 11°36.241'. Mit dem Suchhinweis ist er aber in einer Minute gut zu finden.
Burggeist
Tagesleistung: 27,78 km

trouvé 24. mai 2015 hölli-oc trouvé la géocache

Auch diesen hatten wir nach einem kleinen Spaziergang gefunden.DfdC Hölli oc

trouvé 23. avril 2015, 15:44 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Der war schnell gefunden sehr schönes versteck und schöne dose.

TFTC

trouvé 16. avril 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Da in der Nähe einige Dosen von uns kontroliert wurden, lag das auf dem Weg
Hier hatte wir schon öfter Holz rausgemacht, drum war der "BRUNNEN" schon bekannt.
Ein wenig off war es das Kerlchen, aber Hint gelesen und schon war das angebundene gefunden.
Danke

trouvé 14. avril 2015 Kafindi trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der Gerlasrunde diesen neuen Cache entdeckt,gleich besucht und erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

trouvé 14. avril 2015, 19:00 SLK trouvé la géocache

Als sechste der Brunnen- und Quellenreihe konnte auch diese Dose gefunden werden. Schade ist nur, dass hier die Coords geholt werden, aber kaum einer auf OC loggt Stirnrunzelnd.

TFTC
SLK 

[Retour à la géocache]