Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildacker    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2017, 13:21 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 27. Mai 2017, 14:00 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung rund um den Tharandter Wald im vorbeigehen gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagt elsterkrug

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 15:06 joernj hat den Geocache gefunden

alles ok, gut gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.784' E 013° 33.775', verlegt um 28 Meter

kann gesucht werden 20. August 2016 Die 3 vom Walde hat den Geocache gewartet

Hinweis 20. August 2016 Die 3 vom Walde hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Koordinaten angepaßt.

gefunden 26. Dezember 2015, 16:02 Mobschätzchen hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Fehlversuchen heute im Tharandter Wald, war dieser Traddi für uns keine Herausforderung aber ein versöhnlicher Abschluss. Viele Dank! Ihr

gefunden 23. Oktober 2015, 22:57 Nimuria hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetterchen zog es mich heute zum Bellmanns Los. Dieser hier lag auf dem Rückweg. TFTC
#19

gefunden 04. Oktober 2015, 11:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Unsere traditionellen (Muggel-)Wanderung führte uns heute von Tharandt nach Grillenburg. Dabei konnte ich diese Dose nicht unbesucht liegen lassen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 22. September 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Vom Wherigo Bellmanns Los kommend haben wir im Anschluss noch ein paar Tradis in der Nähe mit besucht. So kamen wir am Wildacker vorbei und fanden nach kurzer Suche auch diese Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 23. August 2015, 13:44 BSC-KGB hat den Geocache gefunden


DfdC BSC-KGB

gefunden 25. Mai 2015, 15:24 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
25. Mai 2015 15:24
Schnell gefunden.
Die Minis haben beim Imker frischen Honig abgestaubt.
TFTC

gefunden 18. April 2015, 16:10 wienja hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich nach einer kurzen Wanderung zugreifen , danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

  Koordinaten:  N 50° 57.769' E 013° 33.771'

gefunden 05. April 2015 Tropfen hat den Geocache gefunden

Mein Ziel heute war der Tharandter Wald. Die Stelle hier war neu für mich, Dankeschön fürs herführen.
Nach einer Weile hatte ich die Dose in der Hand und kurze Zeit später stand ich auch schon im Logbuch.
DFDC

[Zurück zum Geocache]